Jon Moxley vor langer Titelregentschaft? Weiteres Update zu Kevin Owens. (WWE News, Wrestling News)

Jon Moxley vor langer Titelregentschaft?

Laut einer Meldung von Fightful sind die AEW-Offiziellen sehr zufrieden mit der aktuellen Titelregentschaft von Jon Moxley. Es sei von Beginn an geplant gewesen, dass Moxley den Titel lange halten soll. Auch wenn einige Fans bei Dynasty gerne einen Titelwechsel gesehen hätten, so scheint die Regentschaft von Moxley in absehbarer Zeit noch nicht zu enden.

Weiteres Update zu Kevin Owens.

Wie erst kürzlich berichtet, hat Kevin Owens sich am 7. April einer Nackenoperation unterzogen. Auch wenn Owens optimistisch sein soll, ist eine Rückkehr vor WrestleMania 42 mehr als ungewiss. Hinter den Kulissen gehen viele sogar davon aus, dass Owens WrestleMania 42 im nächsten Jahr möglicherweise verpassen wird.

Tiffany und Charlotte mit echten Problemen?

Laut einem Bericht vom Wrestling Observer sollen Tiffany Stratton und Charlotte Flair hinter den Kulissen bereits seit einigen Wochen ein angespanntes Verhältnis haben. Das duale Interviewsegment vor einigen Wochen soll eine Art Auslöser gewesen sein. Das Segment von letzter Woche soll größtenteils geskriptet gewesen sein – bis auf den letzten Kommentar von Charlotte Flair. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden trotz ihrer Probleme bei WrestleMania im Ring harmonieren werden.

Chris Jericho vor Auszeit!

Chris Jericho wird vorerst nicht bei AEW auftreten. Wie der Wrestling Observer berichtet, ist Jericho der Meinung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt für eine Auszeit von AEW sei. Der 54-Jährige wird im kommenden Monat mit Fozzy auf Tour gehen. Wann und ob Jericho zurückkehrt, ist noch unklar. Sein Vertrag bei AEW läuft in diesem Jahr aus.

Quellen: Dave Meltzer, Wrestling Observer, Sean Ross Sapp, Fightful

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*