
WWE kürzt Namen mehrerer Superstars!
Bei der dieswöchigen RAW Episode wurde Seth Freakin Rollins offiziell wieder nur als Seth Rollins geführt. Später wurde dann bekannt, dass auch Big Bronson Reed und Dirty Dominik Mysterio ihre Beinamen verloren haben. Sie heißen jetzt auch offiziell wieder nur Bronson Reed und Dominik Mysterio. Laut PWInsider will WWE mit diesem Schritt die letzten Spuren von Vince McMahon in der Company beseitigen. Der ehemalige WWE Boss war federführend bei der Idee, vielen Superstars kurze Beinamen zu verpassen.
Update zu Bronson Reed.
Nach seiner schweren Verletzung, die ihn lange Zeit komplett außer Gefecht setzte, wurde Bronson Reed laut PWInsider nun in einer Sportklinik in Birmingham, Alabama behandelt. Die arbeitet eng mit WWE zusammen. Reed soll sich auf dem Weg der Besserung befinden und gute Schritte machen. Allerdings ist sein Comeback im WWE-TV noch nicht in Sicht.
Lana und Miro sind wieder ein Paar!
Der frühere WWE-Star Miro und CJ Perry, auch bekannt als Lana, sind wieder ein Paar. Laut TMZ kamen sie bereits im vergangenen Sommer wieder zusammen. Sie haben wohl auch vor kurzem bei einer feierlichen Zeremonie in Los Angeles, Kalifornien ihr Eheversprechen erneuert. Miro soll zurzeit in konkreten Verhandlungen mit WWE stecken und bereits klar gemacht haben, dass er nur gemeinsam mit Lana zurückkehren wolle.
Interne Begeisterung für Jade Cargill, Naomi und Bianca Belair!
Die aktuelle Storyline zwischen Naomi, Bianca Belair und Jade Cargill sorgt Backstage bei WWE gerade wohl für große Begeisterung. So berichtet es Fightful. Die Promo, die Naomi und Bianca Belair am vergangenen Freitag bei SmackDown ablieferten, wurde von vielen Superstars und Mitarbeitern noch während der Show als eines der besten WWE-Frauensegmente überhaupt beschrieben. Besonders die emotionalen Reaktionen von Bianca Belair sorgten Backstage für einen sehr positiven Eindruck des Segments. Die Fehde soll Stand jetzt noch über mehrere Monate laufen und noch viele unvorhergesehene Wendungen erhalten.
Seth Rollins spricht über Karriereende.
In einem Interview mit dem WFAN Sportradio hat Seth Rollins angedeutet, dass er seine Karriere im Alter von 45 Jahren beenden will. Das sei noch nicht definitiv, aber ein guter Richtwert für den gebürtigen Colby Lopez, der im kommenden Mai 39 wird. Für seine Wrestling Rente könnte sich Rollins einen Job hinter den Kulissen bei WWE gut vorstellen, er wolle nur nicht mehr im Rampenlicht stehen. Es sei ein großes Anliegen für ihn, der neuen Generation von Wrestlern etwas von seiner Erfahrung weiterzugeben. In Frage kämen für ihn daher Jobs als Produzent, Trainer oder als Teil des Kreativteams.
Quellen: PWInsider, TMZ, Fightful, WFAN Sportradio
Antworten