Michelle McCool kommt in die Hall of Fame! Neue Details zu Ricky Starks (WWE News, Wrestling News)

Michelle McCool kommt in die Hall of Fame! 

Während der Undertaker und seine Frau Michelle McCool in der Sendung Get Up des Senders ESPN zu Gast waren, wurde eine Videobotschaft von WWE Boss Triple H gezeigt, der McCool mitteilte, dass sie dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden wird. Genau wie Triple H selbst wird sie der Zeremonie am Wochenende von WrestleMania 41 nun beiwohnen und dort dann offiziell zur Hall of Famerin gekürt. Es gibt Gerüchte, dass ihr Ehemann, der Undertaker, dabei eine Rede für sie halten wird. 

Neue Details zur Rolle von Ricky Starks bei WWE! 

Nachdem sich Ricky Starks am 11.Februar erstmals im WWE TV zeigte, berichtet Sean Ross Sapp, dass es aktuell wohl noch gar keine konkreten Pläne für den 34-Jährigen gibt. Ein großes Problem ist zurzeit wohl noch sein Ringname. Starks hat sich im Mai 2024 seinen Ringnamen als Marke sichern lassen. Eigentlich lässt WWE von seinen neuen Talenten immer eine sogenannte Synchronisationsvereinbarung unterschreiben, die der Company die Rechte an Namen und Marken der Wrestler sichert. Diese Vereinbarung wurde von Starks aber aus unklaren Gründen noch nicht unterschrieben. Die Kurzfristigkeit seiner Verpflichtung könnte hier eine Rolle spielen. Ross Sapp vermutet, dass Starks sich mehr Geld vom Marktführer erhoffen könnte, weil ihn WWE nach jetzigem Stand für die Verwendung seines Namens extra bezahlen müsste.  Daher überlegt WWE, ihm einen komplett neuen Namen zu geben. Aktuell gibt es aber wohl erstmal ohnehin keine konkreten Pläne für Starks. Es wird erwartet, dass er erst in den Wochen nach WrestleMania 41 ein regelmäßiger Bestandteil der WWE Shows wird. 

Vorerst keine WrestleMania in Saudi Arabien oder England! 

In den letzten Monaten gab es vermehrt Gerüchte, dass WWE plant, eine Ausgabe von WrestleMania relativ zeitnah nach England oder nach Saudi Arabien zu bringen. Zu beiden Varianten wird es nun aber wohl erstmal nicht kommen. Wie Fightful berichtet, plant WWE wohl in den nächsten Jahren nur mit US-Städten als Austragungsorte für WrestleMania. In Gesprächen mit Saudi Arabien bestätigten WWE Offizielle den Vertretern des Landes, dass sie frühestens im Jahr 2028 mit einer WrestleMania oder einem SummerSlam in Saudi Arabien planen. Selbiges gilt wohl für England. Grund hierfür ist wohl eine erhöhte Sorge der WWE Verantwortlichen über eine mögliche negative Reaktion der Fans. In den nächsten Tagen plant WWE derweil, New Orleans offiziell als Austragungsort von WrestleMania 42 zu bestätigen. 

Karrion Kross wehrt sich gegen Vorwürfe! 

Im Internet kamen in dieser Woche vermehrt Stimmen auf, nach denen Karrion Kross für die aktuelle Abwesenheit von Bo Dallas im WWE TV verantwortlich sein soll. Hintergrund ist ein Video, das zeigen soll, wie Kross  durch eine Unaufmerksamkeit im Ring eine Verletzung von Dallas billigend in Kauf nahm und letztlich auch verursachte. Karrion Kross reagierte mittlerweile mit Empörung auf das Video und stellte klar, dass er keinerlei Schuld an der aktuellen Verletzung von Dallas trage. Er bat die Fans, mit haltlosen Spekulationen aufzuhören. Laut Mike Johnson gibt es aktuell auch innerhalb der WWE tatsächlich keinerlei Beweise, dass Kross die Verletzung von Dallas herbeigeführt hat. 

R-Truth ab jetzt wohl Teil von SmackDown! 

Nach Informationen des PWInsiders wird R-Truth ab sofort ein Teil des SmackDown Kaders. Dort soll er auch zeitnah wieder in eine Storyline involviert werden und regelmäßiger als zuletzt im TV auftreten. Bisher gibt es für den Wechsel noch keine offizielle Bestätigung, allerdings wird R Truth schon auf der internen Rosterliste bei SmackDown gelistet. 

Demolition unterschreiben WWE Legendenverträge! 

Bill Eadie und Barry Darsow, besser bekannt als Demolition Ax und Demolition Smash aus dem Tag Team Demolition, haben beide nach Informationen des PWInsiders Legendenverträge bei WWE unterschrieben. Die dreimaligen WWF Tag Team Champions sollen auch in die diesjährige Hall of Fame aufgenommen werden. WWE plant auch in Kürze, wieder Merchandise des Teams zu verkaufen. In den letzten Monaten unterschrieben schon Diamond Dallas Page, Jesse Ventura, Ken Shamrock, Victoria, Jacqueline, Armando Alejandro Estrada und Hulk Hogan Legendenverträge bei WWE.

Quellen: ESPN, Sean Ross Sapp, Fightful, Karrion Kross (via X), Mike Johnson, PWInsider

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*