John Cena vs. Logan Paul bei WrestleMania?

Laut einem Bericht von WrestleVotes könnte Logan Paul bei WrestleMania auf John Cena treffen. Demnach wird das Match bei den Offiziellen heiß diskutiert. Während es einige Befürworter der Paarung gibt, soll es hinter den Kulissen auch Stimmen geben, die gegen die Idee sind. Einige Offizielle sind der Ansicht, dass Paul nicht der optimale letzte Gegner für John Cena bei WrestleMania ist. Es bleibt abzuwarten, ob das Match bei WrestleMania stattfinden wird oder nicht.

Große Änderungen bei Premium Live Events!

WWE denkt derzeit darüber nach, die Premium Live Events zu erweitern. Wie WrestleVotes berichtet, sind die Verantwortlichen große Fans des 2-Tage-Formats, das bereits bei WrestleMania und SummerSlam zum Einsatz kommt. Überlegungen zufolge könnten nächstes Jahr auch der Royal Rumble und Money in the Bank über zwei Tage ausgetragen werden. Zusätzlich setzt WWE den Trend internationaler PLEs fort. Triple H hat verkündet, dass Backlash 2025 in Mexiko stattfinden wird.

Randy Orton nicht bei RAW!

Wie Chris Featherstone von Sportskeeda berichtet, wird Randy Orton kein Teil der ersten RAW-Episode auf Netflix sein. Derzeit ist Orton für die Show nicht eingeplant, und dies wird sich voraussichtlich auch nicht mehr ändern.

American Made vor Wechsel zu SmackDown!

American Made wird im Zuge des Transferfensters aller Voraussicht nach zu SmackDown wechseln. Das vermeldet WrestleVotes Die Gruppierung um Chad Gable, die Creed Brothers und Ivy Nile soll bei SmackDown wieder vermehrt zum Einsatz kommen und gepusht werden. Da SmackDown ab dem neuen Jahr ebenfalls drei Stunden lang sein wird, versprechen sich die Offiziellen mehr Chancen für das Stable.

Dustin Rhodes verlängert bei AEW!

Dustin Rhodes hat auf X verkündet, dass er einen neuen Vertrag bei AEW unterschrieben hat. Der Vertrag läuft über mehrere Jahre und ist der letzte, den Rhodes unterschreiben wird. Er bedankte sich bei AEW und bemerkte, dass er seine Karriere dort beenden möchte.

Quellen:Fightful, WrestleVotes, Dustin Rhodes, Triple H, Sportskeeda

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*