Vince McMahon stolz auf WWE! Neues Bloodline Mitglied vor Debüt? (WWE News, Wrestling News)

Elimination Chamber 2025 in Toronto! 

World Wrestling Entertainment gab heute offiziell bekannt, dass das Elimination Chamber Event am 1.März 2025 im Rogers Centre in Toronto stattfinden wird. Damit steigt die Show zum vierten Mal hintereinander nicht in den USA. Der Marktführer war auch in Gesprächen mit anderen Städten über die Austragung des Events, Toronto legte am Ende aber wohl das finanziell lukrativste Angebot vor. 

Kommt bald die Netflix Championship? 

Laut Sportskeeda arbeiten Triple H und das Kreativteam gerade an der Einführung eines neuen Titels ab 2025. Die Netflix Championship soll wohl exklusiv für die Women’s Division entwickelt und dann beim RAW Debüt auf Netflix offiziell vorgestellt werden. Als erste Titelträgerin ist wohl Tiffany Stratton im Gespräch. Außerdem hat Netflix wohl gegenüber der WWE den Wunsch geäußert, Cody Rhodes, Roman Reigns, CM Punk und Bron Breakker als Aushängeschilder bei RAW auftreten zu lassen. 

Wo ist Lance Anoa’i? 

Obwohl Lance Anoa’i laut verschiedenen Medienberichten schon vor einigen Monaten einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat, kam er bisher noch nicht für den Marktführer zum Einsatz. Wie Fightful dazu berichtet, hat der Neffe von Roman Reigns momentan mit einer komplizierten Verletzung zu kämpfen, weshalb sich sein Debüt für die Company noch verzögert. Angepeilt ist aktuell ein Debüt zu Beginn des neuen Jahres. Lance soll in den ersten Januarwochen zu einer der beiden Bloodline-Gruppierungen hinzustoßen. Allerdings ist noch nicht entschieden, ob Lance als Face oder Heel auftreten wird. 

LA Knight verletzt ? 

Chris Featherstone berichtet auf X, dass LA Knight wohl die heutige SmackDown Ausgabe verpassen wird. Der United States Champion soll sich nach seiner Rückkehr aus Saudi Arabien nicht gut fühlen. Daher wird er erstmal pausieren und sich Untersuchungen unterziehen. Intern rechnet man zwar damit, dass LA Knight in den nächsten Wochen wieder zurückkehren kann, man bereitet sich aber auch auf ein mögliches Szenario vor, in dem LA Knight den Titel abgeben muss.  

Vince McMahon stolz auf aktuelles WWE-Produkt! 

Mark Shapiro, der Präsident von Endeavor, erzählte in einem Interview mit CNBC von einem kürzlichen gemeinsamen Frühstück mit Vince McMahon. Dabei habe Vince sehr gealtert und leer gewirkt, aber als es um die aktuelle Ausrichtung des WWE-Produktes ging, sei er regelrecht ins Schwärmen gekommen. Shapiro sagte, dass McMahon sich sein WWE Ende mittlerweile selbst zuschreibt und akzeptiert habe, dass die Company ohne ihn besser aufgehoben ist. McMahon sei bei dem Treffen außergewöhnlich nett und freundlich gewesen. 

Quellen: Fightful Select, PWInsider, Pivot Podcast, WWE, Zilla Fatu

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*