Samantha Irvin schießt gegen WWE! Stiefsohn von Ric Flair verstorben! (WWE News, Wrestling News)

Street Profits vor Heel Turn? 

Im Interview mit der Daily Star deutete Montez Ford von den Street Profits eine baldige Fehde mit DIY an. Ford fühle sich großartig und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Jedoch sei es sehr frustrierend, dass die Bloodline dem Team schon einige Male die Chance auf die Tag Team Titel genommen habe. Nun sei auch noch DIY im Weg. Ford und Dawkins hätten Gargano und Ciampa in den letzten Wochen immer wieder geholfen, ohne dass sich diese bei ihnen bedankt hätten. Ford deutete an, dass es daher vielleicht bald ein Umdenken bei den Street Profits geben müsste. Ob es in den nächsten Wochen tatsächlich zu einem Programm der Street Profits und DIY kommt, bleibt abzuwarten. 

Samantha Irvin kritisiert WWE! 

Bei Instagram kommentierte ein Fan unter einem Post von Samantha Irvin, dass sie die WWE nur wegen ihres Partners Ricochet verlassen habe. Daraufhin antwortete Samantha, dass sie den Job als Ringsprecher nicht mag. Sie habe die WWE darum gebeten, im TV als Managerin eingesetzt zu werden, doch die WWE habe das abgelehnt. Laut Irvin wollte die WWE sie nur als Ringsprecherin und sah in ihr kein weiteres Potential. Das habe letztlich zu ihrem Abgang geführt. Allerdings machte sie auch klar, dass es ihr niemals um Berühmtheit ging. Sie wolle ihre eigene Kunst erschaffen und die WWE habe sie dabei einfach zurückgehalten. 

John Cena auch gegen Grayson Waller? 

In der WWE Show UpUpDownDown forderte Grayson Waller John Cena für dessen Retirement Tour heraus. Er wolle John Cena ins Gesicht schlagen, seit Cena ihn 2022 bei Money in the Bank angegriffen habe. Er werde von nun an gemeine Dinge sagen, bis Cena in ein Match einwilligt. Laut Mike Johnson überlegt die WWE wohl ernsthaft, dieses Match stattfinden zu lassen und will mit dem Auftritt bei UpUpDownDown die Fan Reaktionen darauf 

testen. 

AEW meldet neue Trademarks an! 

Laut WrestlingINC hat All Elite Wrestling die drei neuen Trademarks “AEW Max  Month”, “AEW WrestleMax” und “WrestleMax” angemeldet. Laut der Beschreibung der Trademarks sollen diese Namen zum Zweck des Entertainments in der Produktion von Wrestling Programmen und Events verwendet werden.  Laut WrestlingINC hat All Elite Boss Tony Khan große Pläne für eine zukünftige Erweiterung von All Elite. Wie diese Pläne genau aussehen, ist aber noch unbekannt. 

Stiefsohn von Ric Flair verstorben! 

Wie Wendy Barlow, die ehemalige Lebenspartnerin von Ric Flair, auf X bekanntgab, ist ihr Sohn Sebastian am gestrigen Samstag durch Suizid verstorben. Der 24-Jährige und Ric Flair hatten eine enge Verbindung zueinander. Sebastian strebte eine große Musikkarriere an. Ric Flair selbst hat sich noch nicht öffentlich zum Tod seines Stiefsohns geäußert, soll aber laut Fightful sehr betroffen sein und sich zuhause isolieren. 

Quellen: Daily Star, Samantha Irvin (Instagram), Mike Johnson, Wrestling INC, Wendy Barlow (via X) 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*