
Keine Pläne für Dakota Kai?
In den letzten Wochen verlor Dakota Kai mehrere Matches. Sean Ross Sapp berichtet nun dazu, dass die WWE aktuell wohl sehr unzufrieden mit der 36-Jährigen ist. Einige Mitarbeiter des Creative Teams sind wohl der Meinung, dass die Australierin in ihrer aktuellen Gruppierung Damage CTRL deplatziert sei und seit dem Ende der Storyline mit Bayley nicht in das Stable passe. Jedoch gibt es aktuell auch keinerlei Ideen, wie Kai alternativ im WWE TV präsentiert werden könnte. Eine Entlassung soll aktuell noch kein Thema sein, jedoch will wohl vor allem Triple H bald Klarheit um einen Weg für Kai haben.
Welchen Status hat Tamina?
Einem Bericht von Fightful Select zufolge steht Tamina immernoch unter Vertrag bei der WWE. Allerdings sei sie mittlerweile nur noch sehr selten bei WWE-Shows backstage anwesend. Grund dafür ist wohl, dass zwischen einem großen Teil des Kaders und Tamina eine angespannte Stimmung herrscht. Deshalb sollen auch im Moment jegliche kreative Planungen für sie schwierig sein. Die WWE ist jedoch grundsätzlich bereit, weiter mit Tamina zusammenzuarbeiten.
WWE Großveranstaltungen wieder vermehrt Sonntags?
UFC-Präsident Dana White deutete auf einer Pressekonferenz an, dass die WWE ihre Großveranstaltungen in Zukunft wieder vermehrt Sonntags austragen könnte. Grund dafür soll ein Plan des TKO Boards sein, der vorsieht, so viele Sportevents wie möglich ohne Überschneidungen am Wochenende anzubieten. Dabei soll die UFC ihre Shows Samstags austragen und die WWE ihre PPVs aus Gründen der Einheitlichkeit immer Sonntags. Die WWE war vor einiger Zeit dazu übergegangen, Großveranstaltungen auf den Samstag zu legen, da die meisten Fans so am nächsten Tag frei haben und die Show länger genießen können.
Corey Graves zurück im Wrestling Training!
Sportskeeda will von engen Vertrauten erfahren haben, dass Corey Graves aktuell wieder für eine Rückkehr in den Wrestling Ring trainiert. Die Ärzte hätten Graves dazu die Erlaubnis erteilt. WWE-Kreativchef Triple H soll nicht abgeneigt sein, Graves auch wieder als aktiven Wrestler ins WWE-TV zu bringen. LAut Sportskeeda gibt es für das Comeback von Graves auch schon erste Ideen. Diese sollen allerdings nicht fest stehen, sondern mehr oder weniger auf Stand By geschaltet sein, da man sicher gehen will, dass Graves sich zu einhundert Prozent fit fühlt. Das erste Match von Graves nach seinem Rücktritt vor fast 10 Jahren soll für Anfang 2025 angepeilt sein. Wann und wo genau das Match stattfinden könnte, ist aber noch unklar.
Eddie Kingston schwer verletzt?
Am gestrigen Samstag soll sich Eddie Kingston beim Resurgance PPV von New Japan schwer am Knie verletzt haben soll. Im Wrestling Observer Radio sagte Bryan Alvarez, dass die Verletzung sehr schwer sein könnte. Im schlimmsten Fall ist es möglich, dass Kingston in diesem Jahr nicht mehr in den Ring steigen kann.
Achtung, es folgen Spoiler zur aktuellen Ausgabe von SmackDown:
WWE-Star mit Namensänderung.
Wie bei der aktuellen SmackDown Ausgabe in einem Backstage Segment zu sehen war, wurde der Name von WWE-Neuzugang Tanga Loa in Tonga Loa geändert. Diesen Schritt musste die WWE laut Dave Meltzer gehen, um einen Rechtsstreit um den ursprünglichen Namen zu umgehen.
Quellen: Sean Ross Sapp, Fightful, WrestleVotes, Bryan Alvarez, WWE.com
Antworten