
WWE und PRIME Energy werden Partner.
World Wrestling Entertainment veröffentlichte am Freitag eine Pressemitteilung, in der sie eine Partnerschaft mit dem Energy Drink Hersteller PRIME ankündigten. Das Logo der Firma von Logan Paul und KSI wird von nun an bei jedem Premium Live Event im Ring zu sehen sein. Die Firma erhält außerdem Vermögenswerte der Company. Außerdem werden nun immer wieder Werbespots der Company in den WWE Shows platziert. Der Deal betrifft auch die Partnerfirma UFC. Der finanzielle und zeitliche Umfang des Deals sind noch nicht bekannt, jedoch handelt es sich laut Forbes um einen der größten Deals der WWE-Geschichte.
WWE steigt zur YouTube Elite auf.
Am Freitag verkündete die WWE in einer Pressemitteilung, dass sie nun über 100 Millionen Abonnenten auf YouTube erreicht haben. Diese Marke erreichen im Moment nur 10 YouTube-Kanäle weltweit. Besonders erfolgreich seinen laut der WWE die Formate WWE Playback, WWE Now, WWE Top 10 und WWE Playlist. Die WWE hat damit nun mehr Abonnenten als die NBA, die NFL, die MLB und die NHL zusammen.
Hat The Rock Einfluss auf die Besetzung der Hall of Fame?
Fightful Select behauptet in einem Artikel, dass The Rock dieses Jahr großen Einfluss auf die Zusammenstellung der Hall of Fame Class hat. Bisher sind Bull Nakano, The US Express und Paul Heyman für die Hall of Fame bestätigt. The Rock soll sich zudem dafür einsetzen, dass der verstorbene Windham Rotunda, besser bekannt als Bray Wyatt, in die diesjährige Hall of Fame aufgenommen wird. Außerdem könnte Lia Maivia, die Großmutter von The Rock und eine der ersten weiblichen Wrestling-Promoterinnen, einen Platz erhalten.
Brock Lesnar zurück im WWE Roster?
Nachdem im Zuge des McMahon-Skandals auch Brock Lesnar mit diversen Anschuldigungen konfrontiert und aus allen WWE-Produkten größtenteils entfernt wurde, scheint er nun begnadigt worden zu sein. Sein Profil ist nun wieder auf WWE.com in der Region der aktiven Wrestler zu finden. Zuvor war es in die Alumni-Sektion gerutscht, die nur für ehemalige Superstars vorgesehen ist. Ob dies bedeutet, dass Lesnar in absehbarer Zeit wieder für den Marktführer antreten wird, ist unklar.
Rikishi vor WWE-Return?
WWE Hall of Famer Rikishi deutete gegenüber Love Wrestling ein potentielles Comeback für die WWE an. Er höre ständig Fanstimmen, die ihn aufforderten, in die Stoyline um die Bloodline eingreifen. Er wisse nicht, ob das in Zukunft passieren werde, deutete aber an, niemals nie sagen zu wollen. Wenn die WWE ihn anrufe, sei er offfen und bereit.
Quellen: WWE, Fightful, Love Wrestling, SEEScoops
Antworten