
L.A Knight Push nach dem Summerslam?
Der Twitter Account Better Wrestling Experience berichtet, dass nach dem SummerSlam wohl ein großer Push von L.A. Knight anstehe. Antreiber dieser Idee soll Vince McMahon sein, der in L.A. Knight wohl zwar keinen hochkarätigen Wrestler sieht, aber erkannt habe, dass der 40-Jährige große Reaktionen bei den Fans hervorruft. Ausschlaggebend war der Fakt, dass Knight momentan zu den besten Merchandise-Geldquellen der WWE gehört.
Update zu potenziellen Neuzugängen bei WWE.
Wie wir bereits berichteten, arbeitet WWE wohl gerade an den Verpflichtungen von Rush, Nick Aldis und Brian Pillman Jr. Vor allem bei Rush sollen laut Dave Meltzer die Verhandlungen stocken, da er wohl ein sehr lukratives Angebot zur Vertragsverlängerung bei All Elite Wrestling erhalten hat. Bei WWE bietet man ihm bisher wohl nur einen NXT-Vertrag zu sehr geringen Bezügen. Die Verpflichtung von Nick Aldis hängt noch daran, wie schnell die WWE letztlich von Endeavor übernommen wird. Bis dahin muss sich die WWE nach Angaben des Wrestling Observer Newsletters noch gedulden. Brian Pillman Jr. befindet sich derweil schon in tiefen Gesprächen mit der Company und soll sich nach seinem absolvierten Probetraining im Performance Center nun als Producer hinter den Kulissen probieren.
Zukünftige Pläne für Bad Bunny?
Der Rapper Bad Bunny befindet sich laut Ringside News momentan im WWE Performance Center in Orlando, um an seinen Wrestling Fähigkeiten zu arbeiten. Man sei seit WWE Backlash von seinem Talent überzeugt und wolle ihn so schnell wie möglich voll in die WWE-Shows integrieren. Diskutiert wird wohl auch über einen Turn gegen die Latino World Order, der er bei Backlash noch assistierte. Beim Summerslam wird Bad Bunny jedoch eher nicht zurückkehren, da er sich zu diesem Zeitpunkt noch auf sein Training fokussieren will. Eine Rückkehr in den Wochen nach dem SummerSlam ist durchaus möglich.
WWE will wohl einen Latino Champion!
Nach einem Bericht des Twitter Accounts BWE will die WWE bald einen hispanischen Superstar mit einem Titel krönen. Favoriten auf einen solchen Titelgewinn sind laut dem Bericht momentan Santos Escobar und Rey Mysterio. Hintergrund sei, dass man den lateinamerikanischen Markt weiter an das WWE-Produkt bringen will.
NXT Talente streben nach höheren Einschaltquoten als AEW Dynamite.
Laut einem Bericht des Wrestling Observer Newsletter gibt es in der WWE Entwicklungsliga NXT ein Streben, die Einschaltquoten gegenüber dem Konkurrenzprogramm AEW Dynamite zu steigern. Die Talente sollen dabei aktiv daran arbeiten, eine höhere Zuschauerresonanz zu erzielen. Backstage herrscht die Stimmung, dass man AEW toppen möchte. Deshalb gibt es auch immer wieder Auftritte von großen RAW und SmackDown Superstars bei NXT.
Undertaker beim SummerSlam?
Dem PWInsider zufolge wird der Undertaker während des SummerSlam Wochenendes in Detroit anwesend sein. Möglicherweise absolviert der Taker einen Überraschungsauftritt bei der größten Show des Sommers. Es gibt nämlich keinen bekannten Grund, warum der Undertaker sonst in Detroit vor Ort sein sollte. Möglicherweise gibt er auch ein paar Interviews für WWE-Produktionen.
Vince McMahon für Push von James Ellsworth?
Der ehemalige WWE-Akteur Road Dogg hat in seinem Oh, you didn´t know Podcast offenbart, dass Vince McMahon persönlich 2016 die Anweisung gegeben habe, James Ellsworth in Main-Events von SmackDown einzusetzen. Er habe sich davon einen dauerhaften Anstieg der Ratings erhofft und dies habe auch funktioniert.
Quellen: Better Wrestling Experience (Twitter), Dave Meltzer, Ringside News, Wrestling Observer, PWInsider, Oh you didn`t know Podcast
Antworten