Die 5 besten Wrestler bei WWE aktuell

1: Roman Reigns

Roman Reigns ist zweifellos einer der Top-Superstars bei WWE. Seit seinem Sieg um den Universal Title im Jahr 2020 ist er das Aushängeschild der Company. Er hat drei aufeinanderfolgende WrestleManias dominiert und sich als einer der Größten etabliert. Egal, ob er gegen Edge oder Brock Lesnar antritt, der 38-Jährige beeindruckt die Zuschauer mit kraftvollen Matches und beeindruckenden Promos.

Seine Karriere begann als Teil des beliebten Trios The Shield. Schnell wurde er zum auserwählten Einzelsuperstar aufgebaut. Doch viele Fans lehnten ihn zunächst ab, da sie das Gefühl hatten, er würde ihnen aufgezwungen. Doch als er 2020 mit einer neuen, bösartigen Einstellung zurückkehrte, gewann er die Herzen vieler Wrestling-Fans. Als „Tribal Chief“ regiert er seit zwei Jahren als Universal Champion und besiegte bei WrestleMania 38 auch Brock Lesnar, um den WWE Championship zu erringen. Ob man ihn mag oder nicht – Roman Reigns ist derzeit auf dem Gipfel seines Schaffens und gehört zweifellos zu den größten WWE-Stars aller Zeiten.

2: Seth Rollins

Seth Rollins, der erste NXT Champion, ist ein Superstar, der definitiv eines Tages in die Hall of Fame einziehen wird. Nach seinem Aufstieg als Teil von The Shield schaffte er den Durchbruch, als er sich der Authority anschloss und bei WrestleMania 31 WWE Champion wurde. Rollins ist aktuell auf dem Höhepunkt seiner Karriere und hat bereits so viel erreicht.

Ein großer Pluspunkt von Rollins ist seine Fähigkeit, sich im Laufe der Jahre als Charakter weiterzuentwickeln. I2023 zeigt er seine Charisma und Verbindung zum Publikum, während er gleichzeitig einer der besten in-ring Performer der Welt ist. Er hat großartige Auftritte im Elimination Chamber und gegen Logan Paul bei WrestleMania hingelegt und wurde der erste Gewinner des neuen World Heavyweight Championship. Das Jahr sieht für Rollins vielversprechend aus.

3: Gunther

Mit einer beeindruckenden Bilanz hat sich Gunther in kürzester Zeit einen Platz unter den besten Wrestlern bei WWE erkämpft. Nach einem großartigen Jahr 2022 setzt er sein starkes Momentum in der ersten Hälfte von 2023 fort. Seine Intercontinental Championship Regentschaft brachte uns atemberaubende Matches, wie das bei WrestleMania 39 gegen Sheamus und Drew McIntyre.

Seit seinem WWE-Debüt hat der Österreicher eine wahre Schreckensherrschaft geführt und zahlreiche starke Gegner besiegt. Gunther hat nicht nur die NXT UK-Division dominiert, sondern auch auf der Hauptbühne eine herausragende Leistung gezeigt. Mit einem beeindruckenden Auftritt beim Royal Rumble stieg er in den Status eines potenziellen Main-Event-Superstars auf.

4: Sami Zayn

Sami Zayn hat sich durch seine bemerkenswerte Rolle in der Bloodline-Storyline als einer der Topstars etabliert. Nachdem er sich letztes Jahr der Bloodline anschloss, um Teil von Roman Reigns‘ Familie zu sein, brach er beim Royal Rumble 2023 plötzlich mit ihnen und wurde zum Herausforderer um den Undisputed Universal Title.

Der kanadische Wrestler gewann rasch die Unterstützung des WWE-Universums und wurde zu einem Fan-Favoriten mit großem Star-Power. Er hat in diesem Jahr Elimination Chamber, WrestleMania und Night of Champions in Titelkämpfen im Main Event bestritten und ist sogar einer der wenigen, die einen Sieg über Roman Reigns erringen konnten (zwar in einem Tag-Team-Match). Sami Zayn ist einfach unschlagbar in diesem Jahr.

5: Brock Lesnar

Schließlich kommen wir zu dem größten Draw der letzten zehn Jahre – Brock Lesnar. Seit seinem Debüt im Jahr 2002 hat er WWE dominiert und zahlreiche Erfolge gefeiert. Nach einer erfolgreichen Karriere im MMA kehrte er 2012 zur WWE zurück und ist seitdem eine wahre Attraktion. Brock Lesnar hat bei WrestleMania XXX die Siegesserie des Undertakers beendet, den Money in the Bank-Koffer gewonnen und gewann einige Male den Top-Titel. 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*