Sami Zayn kein Top-Guy? Charakterveränderungen bei Nakamura (WWE News, Wrestling News)

WWE will Nick Aldis! 

WWE soll großes Interesse an einer Verpflichtung von Nick Aldis haben. Das meldet PWInsider.com. Aldis soll dabei in erster Linie jedoch als Producer verpflichtet werden und wohl nicht als Wrestler. Wie bereits gestern berichtet, ist der 36-Jährige ab sofort ein Free Agent. Ob es zu einer Verpflichtung kommt, bleibt abzuwarten.

RVD unzufrieden mit der Einsetzung bei WWE.


In seinem Podcast sagte RVD, er wäre zwar zufrieden gewesen mit seinem Run 2013, aber nach seinem Comeback 2014 habe ihn seine Einsetzung genervt. Rob Van Dam nahm schon in den vergangenen Monaten kein Blatt vor den Mund und äußerte teils harsche Kritik am WWE-Management und dem Booking der Shows.

Stable um Bray Wyatt war geplant!

Wie Fightful vermeldet, soll es Anfang des Jahres Pläne für ein neues Stable um Bray Wyatt gegeben haben. Neben Bray sollten unter anderem Bo Dallas und Eric Young Mitglieder der Fraktion werden. Die Gruppierung sollte im Anschluss an WrestleMania 39 debütieren. Schließlich konnten die Pläne aufgrund der Verletzung von Wyatt nicht umgesetzt werden.

Sami Zayn kein Top-Guy? 

Die WWE-Offiziellen sollen in Sami Zayn keinen Top-Guy sehen, vermeldet Dave Meltzer. Aus Sicht der Offiziellen soll die Beliebtheit von Zayn aus einem glücklichen Zufall entstanden sein. Ihnen soll immer klar gewesen sein, dass der Hype um Zayn nicht anhalten wird, so Meltzer.

Nakamura mit neuem Charakter?

Laut dem Insider-Account BWE soll Shinsuke Nakamura vor einer leichten Charakteranpassung stehen. Das Kreativteam von RAW glaubt, er brauche etwas mehr Schärfe, mehr Ecken und Kanten. Kürzlich deutete WWE das bereits an. Es wird angenommen, dass das WWE-Kreativteam diesen Weg in den kommenden Wochen weiter verfolgen wird, potenziell führt das zu einem Heel-Turn. Triple H setzt auf Nakamura, will ihn langfristig in seinem Kader haben und versucht etwas vom alten Feuer rund um Nakamura zurückzugewinnen.

Tag Team hoch im Kurs. 

Chelsea Green und Sonya Deville sollen bei den WWE-Offiziellen hoch im Kurs stehen. Laut WrestleVotes erhofft man sich, dass die beiden die Tag-Division der Frauen stabilisieren können. Möglicherweise haben die beiden aus diesem Grund die Tag Team Titel gewonnen.

Rey Mysterio im Main-Event.

Bei kommenden Live-Events hat WWE Rey Mysterio als Main-Event-Gegner für Roman Reigns im Titelmatch angekündigt. Bei der zweitägigen Mexiko-Tour soll Mysterio als Fan-Favorit und großer Name für Interesse sorgen.

Quellen: PWInsider.com, Dave Meltzer (Wrestling Observer), Fightful, BWE (Twitter), Wrestlevotes, WWE

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*