
WWE kehrt nach Deutschland zurück! WWE hat heute bekanntgegeben, dass sie dieses Jahr nach Deutschland zurückkehren werden. Ende Oktober werden die WWE Superstars über 4 Tage lang in Deutschland auftreten. Die Tour beginnt am 25. Oktober in der Olympiahalle in München. Am 26. geht es in Köln in der Lanxess Arena weiter, bevor es am 27. in die Barclays Arena nach Hamburg geht. Enden wird die Tour dann am 28. Oktober in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin.Cody Rhodes, Gunther, Kevin Owens, Sami Zayn, Seth Rollins, New Das, Rhea Ripley, Liv Morgan, Shinsuke Nakamura und Raquel Rodriguez sind bereits für die Tour angekündigt. Die Tickets sind ab Freitag über die Seite livenation.de verfügbar.
WWE TV-Rechte Verhandlungen gescheitert? Wie Fightful.com berichtet sind die Verhandlungen von WWE mit NBCUniversal und Fox bezüglich der TV-Rechte für den Moment im Sand verlaufen. Das Verhandlungszeitfenster ist offiziell abgelaufen. Dies ermöglicht WWE nun mit anderen Parteien zu verhandeln. Weiter heißt es, dass Disney sehr starkes Interesse an einem TV-Deal mit dem Marktführer hat. Auch Amazon gilt als großer Interessent. ESPN und Warner Bros. gelten ebenfalls als Kandidaten. Die aktuellen TV-Deals mit Fox und dem USA Network laufen im Oktober 2024 aus. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Verhandlungen entwickeln werden.
Was macht Cody bei Money in the Bank? Laut einem neuen Bericht vom Insider-Account BoozerRasslin wird Cody Rhodes endgültig nicht im Money in the Bank Ladder Match der Männer stehen. Stattfinden soll Rhodes beim Premium Live Event in einem Singles Match auf Dominik Mysterio treffen. Nicht ganz ausgeschlossen ist aktuell auch ein Mixed Tag Team Match mit Rhea Ripley an der Seite von Dominik.
Update zu WWE Universal Championship. Der aktuell Titelrun von Roman Reigns soll noch lange nicht am Ende sein. Das vermeldet Fightful. Demnach sieht WWE Reigns als Champion als absoluten Draw an und möchte davon weiter profitieren. Darüber hinaus soll der Titel bis zum Ende des Runs noch „WWE Universal Championship“ heißen. Sobald Reigns den Titel verloren hat, soll er nur noch den Namen „WWE Championship“ tragen.
Quellen:
WWE, Fightful.com, BoozerRasslin,
Antworten