
Bald wieder zwei Tag Team Titel? Der WrestleTracker berichtet davon, dass Triple H wohl unzufrieden mit der aktuellen Situation um die WWE Undisputed Tag Team Championship ist. Der WWE-Kreativboss ist demnach der Meinung, dass durch diese Situation der Wettkampf unter den Tag Teams an Qualität verliert. Deshalb wird momentan über die Idee diskutiert, die Tag Team Titel in Zukunft wieder auf RAW und SmackDown zu verteilen. Wie, wann und ob dieser Titelsplit vonstatten gehen wird, ist jedoch noch unsicher.. Auch über die Möglichkeit von gtrennten PPVs für RAW und SmackDown soll Backstage wieder diskutiert werden.
Kehrt Nia Jax zur WWE zurück? Bei einem Auftritt im Busted Open Radio sprach Nia Jax davon, in naher Zukunft zur WWE zurückkehren zu wollen. Sie habe eigentlich schon länger mit der WWE abgeschlossen, jedoch habe sie sich durch die Anfrage für ihren Royal Rumble Auftritt sehr geehrt gefühlt und Lust auf mehr bekommen. Daher wolle sie bald wieder in den Ring zurückkehren. Jedoch ist nicht bekannt, ob sie sich schon mit der WWE in konkreten Gesprächen befindet.
Randy Orton doch nicht vor Return? Vor kurzem berichteten wir von der Möglichkeit, dass Randy Orton bald sein Comeback im WWE-Ring feiern könnte. Laut dem Wrestling Observer entsprechen diese Informationen jedoch nicht der Wahrheit. Die Verletzung des 43-Jährigen sei äußerst kompliziert, weshalb bisher nicht abzusehen ist, wann und wie Orton wieder in den Ring steigen kann. Für den Fall eines Comebacks sei aber weiterhin mit einem Programm zwischen Orton und Matt Riddle zu rechnen.
L:A. Knght vor großem Sieg? Wie WRKD Wrestling berichtet, soll die WWE planen, L.A. Knight das diesjährige Money In the Bank-Match gewinnen zu lassen. Die WWE habe demnach erkannt, dass L.A: Knight bei den Fans große Reaktionen bringt und will ihn deshalb in nächster Zeit stärker darstellen. Lange Zeit habe man sich intern bei der WWE gestritten, da Backstage geteilte Meinungen über L.A: Knight herrschten Demnach soll sich vorallem Triple H für einen Push des ehemaligen NXT-Stars eingesetzt haben. Lauteste Stimme der Gegenfraktion war wohl Vince McMahon,
Achtung, es folgen Spoiler zur aktuellen Ausgabe von Friday Night Smackdown:
Trennt sich die Bloodline beim Draft? Bei der ersten Nacht des WWE-Drafts wurden Roman Reigns und Solo Sikoa dem SmackDown-Kader zugeordnet, während die Usos noch keinen Platz beim Draft erhielten. Mike Johnson berichtet in diesem Zuge, dass es durchaus zu einem Ende der Bloodline kommen könnte, da die Usos bei RAW unterkommen sollen. Hintergrund dessen soll laut Johnson sein, dass man bei der WWE der Meinung ist, auf diese Weise den Turn von Solo Sikoa gegen seinen Cousin besser vorbereiten zu können.
Quellen: WrestleTracker, Busted Open Radio, Wrestling Observer Newsletter, WRKD Wrestling, Mike Johnson
Antworten