
Weitere Weekly Show für AEW?
Berichten von Andrew Zarian zufolge befinden sich All Elite Wrestling und Warner Bros. Discovery gerade in den letzten Zügen, einen Deal für eine weitere Weekly TV Show auszuhandeln. Dabei soll es sich um eine weitere einstündige Wrestling Show handeln, die sehr wahrscheinlich samstags auf dem Sender TBS ausgestrahlt werden soll. Auch einen möglichen Hinweis auf den Namen dieser neuen Show soll es bereits geben. So hat sich AEW erst kürzlich die Rechte auf den Namen “AEW Collision” gesichert. Eine offizielle Ankündigung könnte es laut Zarian bereits im kommenden Monat geben.
Rhea Ripley über kreative Freiheiten.
Während eines Interviews mit Richard Deitsch vom Sports Media Podcast sprach Rhea Ripley über den Grad an kreativer Freiheit bei Promo Segmenten, den sie unter Triple H erhält. Demnach könne es von Woche zu Woche stark variieren, wie groß der Anteil an vorgegeben Punkten sei. So könne es durchaus vorkommen, dass ihr eine komplette Promo vorgeschrieben wird, jedoch werde sie immer ermutigt, den Inhalt in ihren eigenen Worten wiederzugeben. Die meiste Zeit über habe sie aber Improvisationsspielraum. Besonders die Backstage Segmente seien Ripley zufolge sehr oft komplett improvisiert. Daher bereiten ihr diese Segmenten gemeinsam mit ihren Judgement Day Kollegen aktuell auch am meisten Spaß.
Verworfene Pläne für Streak-Ende des Undertakers bekannt.
In einem Interview mit Ariel Helwani nannte der Undertaker verschiedene Zeitpunkte, an denen ursprünglich ein Ende seiner WrestleMania Streak vorgesehen war. So war Vladimir Kozlov einer der Namen, der die Streak des Undertakers bereits weitaus früher hätte brechen können. Auch Edge hätte ursprünglich die Streak des Undertakers bereits bei WrestleMania 24 brechen sollen, habe diesen Vorschlag allerdings abgelehnt. Dies habe der Undertaker selbst aber erst Jahre später erfahren.
16 Carat Gold Tournament abgeschlossen.
Die deutsche Promotion Westside Xtreme Wrestling veranstaltete am vergangenen Wochenende die 23. Ausgabe des jährlichen 16 Carat Gold Tournaments, der größten Wrestling Veranstaltung im europäischen Raum. Im Finale des Turniers, das sich über drei Tage streckte, konnte sich der Japaner Shigehiro Irie nach knapp 18 Minuten via Referee Stoppage gegen den ehemaligen NXT-Star Axel Tischer, während seiner Zeit bei der WWE bekannt unter dem Ringnamen Alexander Wolfe, durchsetzen und sich vor über 1000 Zuschauern in der Turbinenhalle 1 in Oberhausen zum neuen wXw Unified World Wrestling Champion krönen.
Achtung, hier folgt ein möglicher Spoiler für AEW Dynamite.
Wer wird der Mystery Opponent für Jade Cargill?
Laut Dave Meltzer handelt es sich beim Mystery Opponent bei Jade Cargills Canadian Open Challenge auf die TBS Championship aller Voraussicht nach um Taya Valkyrie. So seien die Verpflichtungen der Kanadierin bei Impact Wrestling und MLW mittlerweile beendet und sie stehe laut Meltzer kurz vor einem Wechsel zu einer der beiden großen Promotions. Dabei deute vor allem die Tatsache, dass sie ihren anstehenden Auftritt bei der gerade stattfindenden World Series Wrestling Tour of Australia absagte, auf ein Debüt bei der kommenden Dynamite Ausgabe hin.
Quellen: Andrew Zarian, Richard Deitsch, Ariel Helwani, Dave Meltzer, wrestling-infos.de
Antworten