
Superstars wollen Fans zurück. Wie WrestleVotes berichtet, war der ausverkaufte UFC-PPV am Wochenende großes Thema Backstage bei der vergangenen RAW-Ausgabe. So haben viele WWE Superstars das Gefühl, Fans könnten in die Arenen zurückkehren – wenn auch nicht alle, so zumindest ein Teil der Zuschauer.
Kenny Omegas erste Titelverteidigung. Dem Wrestling Observer zufolge wird Omega seinen gerade gewonnenen Impact World Title bei Under Siege am 15. Mai verteidigen. Gegen wen er dort antreten wird, ist bislang noch nicht bekannt.
AEW Ticketverkäufe. Laut Dave Meltzer hat AEW für das kommende Event “Blood & Guts” bereits 1000 bis 1200 Tickets verkauft. Insgesamt sind etwa 2500 Zuschauer zugelassen. Da die Promotion noch nicht alle Tickets auf dem Markt hat, ist der momentane Verkaufsstand für Meltzer ein Erfolg.
AEW in der Kritik. Der Twitter-Account Socal UnCensored enthüllte, dass ein paar AEW-Performer kürzlich an einem Event teilnahmen, bei dem auch der auf seinen Prozess wegen Entführung und sexueller Nötigung wartende Alberto El Patron auftrat. Bei dem Event handelte es sich um eine private Veranstaltung, die auftretenden Wrestler sollen Brian Cage und Pentagon gewesen sein. Der Umstand brachte AEW und vor allem Tony Khan einige Kritik von Wrestling-Twitter ein; unter anderem äußerte sich Joey Ryan. Ob und welche Konsequenzen es für die Beteiligten geben wird, ist unklar.
Muss AEW Sendeplatz wechseln? Weil das Turner Network sich die NHL-Rechte für sieben Jahre sichern konnte, könnte es sein, dass AEW Dynamite seinen Sendeplatz wechseln muss. Die einzigen Wechsel-Optionen wären Montag oder Freitag. Bei einem Wechsel zu Montag würde man drei Monate im Jahr gegen die NFL konkurrieren, bei einem Wechsel zu Freitag gegen SmackDown. Deshalb erscheint ein Wechsel laut Dave Meltzer eher unwahrscheinlich, aber immer noch im Bereich des möglichen.
Quellen: WrestleVotes, Wrestling Observer, Twitter SocalUnCensored
Antworten