
John Cena fertig mit WWE? John Cena sieht sich nicht mehr in den WWE-Ring zurückkehren, das hat er in einem Interview mit Bleacher Report erklärt. So habe er alles in seiner Wrestling-Karriere erreicht und genieße es, die WWE-Shows im Fernsehen anzusehen. Darüber hinaus verspüre er auch kein Verlangen, nochmal in den Ring zurückzukehren und bezeichnete das Kapitel „WWE“ als beendet.
Push von WWE Superstar vor Ende? Der Push von Cesaro könnte schon in Kürze wieder beendet sein, dies hat der ehemalige WWE-Produzent Dutch Mentall gegenüber Sportskeeda erläutert. Demnach sei es generell kein gutes Zeichen, wenn Superstars nur wenig Zeit am Mikrofon bekommen. Außerdem sei auch die Tatsache, dass die Rivalität mit Seth Rollins fortgesetzt wird, ein Zeichen dafür, dass die Offiziellen kein Vertrauen in den Schweizer haben und diesen nur als Übergangsgegner für Roman Reigns betrachten.
Weitere Backstage-Änderungen bei WWE. Wie wir bereits berichtet haben, hat WWE Mark Carrano entlassen. Nun berichtet der PWInsinder, dass auch Ringrichter Dan Engler von seinen Backstage-Positionen freigestellt wurde, nachdem dieser die Aktionen von Carrano gestützt haben soll. John Cone habe dagegen keinerlei Konsequenzen zu befürchten und werde in Zukunft als Assistent von John Laurinaitis tätig sein.
Update zu Chelsea Green. Chelsea Green hat in einem Interview mit fightful select über ihre WWE-Entlassung gesprochen. Demnach habe der Marktführer ursprünglich geplant, Green bei der SmackDown-Ausgabe nach WrestleMania in die TV-Shows zurückkehren zu lassen, diese Pläne jedoch verworfen und Green daraufhin entlassen. Außerdem erläuterte Green, dass sie sehr eng mit Vince McMahon zusammengearbeitet habe, um eine Storyline auszuarbeiten, weshalb sie davon ausgehe, dass nicht der Chairman, sondern John Laurinaitis für ihre Entlassung verantwortlich sei.
Quellen: Bleacher Report, Sportskeeda, PWInsider, fightful select, Ringsidenews
Antworten