Roman Reigns: Pläne für den Herbst! NXT holt Fans zurück und ändert Stil! (WWE News, Wrestling News)

WWE interessiert an Superstar. Aaron Rift berichtet, dass WWE Interesse an Ben Carter hat, der in den vergangenen Wochen bei AEW Dark und Late Night Dynamite für Aufmerksamkeit sorgte und sehr viel Lob aus der gesamten Branche bekam.  So sollen sich viele Companys um die Dienste des ehemaligen UK-Wrestlers bemühen.

Pläne für Roman Reigns nach Hell in a Cell. Bei WWEs kommender Großveranstaltung Hell in a Cell wird Roman Reigns erneut in einem gleichnamigen Match auf Jey Uso treffen und seinen Universal Championship aufs Spiel setzen. Nach erfolgreicher Titelverteidigung soll Reigns möglicherweise der Anführer eine Gruppierung werden, der sich auch Jimmy und Jey Uso anschließen sollen. Diese Fraktion soll dann wohl über längere Zeit als dominantes Stable bei SmackDown eingesetzt werden.   

Zelina Vega und Paige über Twitch. Nach WWEs kontroversen Regelungen bezüglich Twitch, Cameo etc. äußerte sich Paige nun auf Twitter und meinte, dass sie sich über 15 Jahre eine Fanbase aufgebaut habe und Twitch ein wesentlicher Bestandteil dafür ist. Zelina Vega ergänzte, dass durch Streamraids von Stars wie Paige neue Streamer Aufmerksamkeit bekommen könnten. Twitch sei Vegas Lieblingsplattform im Netz, was sie mit der positiven und gesellschaftlichen Grundstimmung der Fanbase und Zuschauer der Streams begründete. Menschen mit gleichen Interessen finden sich zusammen, um zu interagieren, Spaß zu haben und sich zu supporten. 

Details zu neuen WWE-Verträgen. WrestlingInc hat nun Details veröffentlicht, die in den neuen Verträgen der Superstars bezüglich Twitch und anderen Plattformen relevant sind. So müssen die Superstars WWE als Inhaber der Accounts autorisieren und Zahlungen an den Marktführer abgeben. Die Regelungen greifen nicht, wenn entsprechende Accounts gelöscht werden. 

WWE kündigt Capitol Wrestling Center an. Nachdem Triple H bereits unter der Woche angedeutet hatte, dass NXT fortan in einem neuen Look auftreten wird, bestätigte WWE dies nun mit einer Pressemeldung. Die Shows finden ab Takeover heute Nacht nicht mehr in der Full Sail statt, sondern in WWEs eigenem Performance Center, welches in einer Pressemitteilung als Capitol Wrestling Center beschrieben wird. Versprochen wird ein noch nie dagewesener Look für NXT, bei dem mit Videowänden Fans zugeschaltet werden sollen. NXT soll kantiger, dunkler und härter wirken als jemals zuvor. Außerdem werden 100 Live-Fans vor Ort sein, darunter echte Fans, Mitarbeiter und Familienangehörige der Superstars. Mit Maskenpflicht, Social Distancing, PCR-Tests und Plexiglas will man Sicherheit schaffen.

Quellen: nodq.com, WrestlingInc, Zelina Vega/Paige (Twitter), WWE

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*