
Bea Priestly äußert sich zu Trennung von AEW. Nachdem vor wenigen Tagen berichtet wurde, dass AEW sich von Bea Priestly getrennt hat, hat diese die Trennung nun durch mehrere Posts auf Twitter kommentiert. Priestley äußerte sich durchweg positiv über ihren ehemaligen Arbeitgeber und mehrere Offizielle der Promotion. Außerdem deutete sie eine Rückkehr nach Japan und zu Stardom an, eine der Promotions, bei denen sie sich einen Namen gemacht hat. Der Move scheint auch aufgrund ihrer Beziehung mit NJPW-Star Will Ospreay wahrscheinlich.
Weitere Corona-Fälle bei WWE. Mike Johnson berichtet, dass es innerhalb WWE zu weiteren positiven Corona-Tests gekommen ist. Diese sollen teilweise der Grund für die chaotischen Zustände bei den Aufzeichnungen von SmackDown und 205 Live am 4. August gewesen sein. Welche Superstars von den positiven Tests betroffen sind, ist bisher nicht bekannt.
Ist die PG-Era vorbei? Die aktuelle Episode von SmackDown wurde in den USA nicht wie alle TV-Shows der jüngeren Vergangenheit mit dem Warnhinweis TV-PG versehen. Stattdessen zeigte FOX den Hinweis TV-14, der explizitere Sprache, Darstellungen von Gewalt und Sexualität zulässt. Seit einigen Jahren formt sich in der Wrestling-Community Widerstand gegen das Prädikat PG, da es als zu sehr auf Kinder ausgerichtet wahrgenommen wird. Bisher gibt es jedoch noch keine Hinweise, ob die Änderung von Dauer sein wird. Ebensowenig ist bekannt, ob sie sich auf RAW und NXT auswirken wird.
Details zu Velveteen Dreams Rückkehr. Sean Ross Sapp berichtet, dass die Rückkehr des Velveteen Dreams selbst vor seinen NXT-Kollegen bis kurz vor seinem Auftritt geheim gehalten wurde. Sapp berichtet, dass der Grund dafür Backstage Heat sein könnte. Demnach sind mehrere NXT-Stars sowohl mit dem Verhalten von Patrick Clark als auch mit seiner Bevorzugung durch die WWE unzufrieden.
Josh Fuller, der im Rahmen der #SpeakingOut – Bewegung Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen Clark vorgebracht hatte, bekräftigte diese in Reaktion auf das Comeback des Velveteen Dreams nochmals.
Achtung SmackDown Spoiler
Kalisto feiert Comeback. Nach mehreren Monaten Pause hat Kalisto während der aktuellen SmackDown-Episode seine Rückkehr an der Seite seiner Lucha House Party gefeiert. Kalisto hatte sich im Dezember 2019 eine schwere Schulterverletzung zugezogen. Der Luchador scheint die Verletzungspause gut genutzt zu haben und präsentiert sich in großartiger physischer Verfassung.
Quellen: Bea Priestley auf Twitter, PWInsider Elite, WWE SmackDown, Fightful Select
Antworten