
Grund für AJ Styles’ Wechsel zu SmackDown. B/R Wrestling berichtet, dass AJ Styles’ Wechsel zu SmackDown mit Paul Heyman zusammenhing. So war Styles wütend über die Entlassung von Karl Anderson und Luke Gallows. Er war der Meinung, dass Heyman gegen diese Entscheidung hätte ankämpfen müssen.
WWE verwechselte Adam Cole und Xavier Woods. In einem Gespräch mit “The Warp” erzählte der derzeitige NXT Champion Adam Cole, wie er als absoluter Rookie im Pro-Wrestling-Geschäft eine Einladung von WWE erhielt. Als Cole ein Foto von sich an den Marktführer schickte, stellte sich heraus, dass WWE nicht Cole, sondern New-Day-Mitglied Xavier Woods einladen wollte. Da beide Wrestler denselben Vornamen haben (Austin), hatte man sie verwechselt.
Vertrag von Adam Cole läuft doch nicht aus? Vor kurzem wurde berichtet, dass der Vertrag von Adam Cole in nicht allzu langer Zeit auslaufen wird. Sogar über einen Wechsel zu AEW wurde spekuliert. Mike Johnson vom PWInsider berichtet aber nun, dass Coles Vertrag noch anderthalb Jahre läuft. Auch der Rest der Undisputed Era habe im vergangenen Jahr neue Verträge über mehrere Jahre unterzeichnet.
Im Gespräch bei der “Jim Cornette Experience” erklärten Dax Harwood und Cash Wheeler, früher bei WWE bekannt als “The Revival”, dass sie bei bei der Jubiläumsshow RAW 25 endgültig das Vertrauen in die WWE verloren. Damals jobbten die beiden für “The Kliq”, bestehend unter anderem aus Shawn Michaels, Triple H, den Outsiders und X-Pac. Backstage bedankte nur X-Pac sich für den “Job”. Harwood erzählte, dass er aus Frust über die Situation gegen eine massive Steinwand boxte.
Wie wir bereits berichteten, soll Charlotte Flair in Abwesenheit von Becky Lynch die Nummer eins der WWE-Frauendivision sein. Dave Meltzer erklärte im Wrestling Observer Radio, dass Charlotte nach Backlash als nächstes ein Titelmatch um die RAW Women’s Championship erhalten werde.
Quellen: B/R Wrestling, Wrestling Observer Radio, The Wrap, Jim Cornette Experience, PWInsider
Antworten