
Backstage-Streit bei NXT TakeOver: In Your House. Wie Fightful berichtet, geriet Shawn Michaels während NXT TakeOver: In Your House in eine Diskussion mit einem nicht namentlich genannten Producer. Der Producer habe die Black Lives Matter Bewegung kritisiert und angemerkt, dass seiner Ansicht nach bereits Gleichstellung herrsche. Daraufhin soll Micheals dem Producer einen Vortrag über die systematischen Ungleichheiten in den USA gehalten haben.
WWE-Star hatte Fight Pit Match bereits mehrfach vorgeschlagen. Während der letzten Ausgabe von The Bump äußerte sich Shayna Baszler zum Fight Pit Match zwischen Matt Riddle und Timothy Thatcher bei NXT. So habe Baszler eine ähnliche Matchart während ihrer Zeit bei NXT mehrfach vorgeschlagen, jedoch nie die Erlaubnis erhalten die Idee umzusetzen.
Randy Orton kritisiert NXT Stars. Während eines Conference Calls kritisierte Randy Orton den Wrestling-Stil vieler NXT Stars. So fokussieren sich diese laut Orton zu sehr auf riskante Aktionen und vernachlässigen dabei das Storytelling.
Aktueller Plan für Charlotte Flair. Nach Informationen von Dave Meltzer plant WWE während der Abwesenheit von Becky Lynch Charlotte Flair für die Rolle des weiblichen Topstars ein. Dabei soll sie meist als Heel agieren, jedoch auch gelegentlich als Face, um Fehden mit anderen Heels eingehen zu können.
Achtung, hier folgt ein Spoiler für die dieswöchige Ausgabe von SmackDown
Geplantes Segment für Smackdown bekannt. Berichten von Ringside News zufolge plant WWE ein kontroverses Segment für die dieswöchige Ausgabe von Smackdown. Bei diesem soll es sich um ein Vertragsunterzeichnungs Segment zwischen Jeff Hardy und Sheamus handeln, bei dem Sheamus mehrfach einen Drogentest für Hardy fordern soll. Das Segment soll damit enden, dass Hardy Sheamus die Urinprobe überschüttet.
Quellen: Fightful, WWE The Bump, Ringsidenews, Dave Meltzer, Talk is Jericho Podcast.
Antworten