
Pro7 MAXX verlängert Vertrag mit WWE. Seit 2014 steht der Marktführer in einer Partnerschaft mit der ProSiebenSat.1-Group. Monday-Night-RAW wird weiterhin mittwochabends zu sehen sein, SmackDown wird samstags ausgestrahlt. Außerdem zeigt Pro7 MAXX ab der Nacht vom 27. auf den 28. März jeden Abend eine vergangene WrestleMania-Veranstaltung – angefangen bei WrestleMania 29 und endend bei WrestleMania 35. Am 4. April wird außerdem die Kickoff-Show von WrestleMania 36 frei empfangbar zu sehen sein.
Weitere willkürliche Matches bei WrestleMania. Laut Mike Johnson vom PWInsider können die Fans weitere willkürlich zusammengewürfelte Matches bei WrestleMania erwarten, wie zum Beispiel das Aufeinandertreffen zwischen Aleister Black und Bobby Lashley. Bestätigt sind bislang 12 Matches, verschiedenen Berichten zufolge will man die Card aber auf 16 aufstocken.
NXT UK TakeOver: Dublin verschoben. Aufgrund von verstärkten Sperrmaßnahmen in Irland ist das NXT UK TakeOver Event in Dublin auf den 25. Oktober verschoben worden. Eigentlich war die Veranstaltung für den 26. April geplant.
WrestleMania-Matches schon getaped: Bryan Alvarez berichtet, dass die größten Matches von WrestleMania 36 bereits aufgenommen worden sind. Der Grund dafür ist, dass aufgrund möglicher weiterer Sperrmaßnahmen das Aufnehmen der Matches zu einem späteren Zeitpunkt eventuell nicht mehr möglich wäre. WrestleMania wird in Deutschland in der Nacht vom 4. auf den 5. und 5. auf den 6. April ausgestrahlt.
Daniel Bryan muss in Quarantäne. Im The Bellas Podcast enthüllte Brie Bella, dass ihr Ehemann Daniel Bryan sich nach WrestleMania 36 in Quarantäne begeben wird. Bryan wird nach der Großveranstaltung in einem Hotel unterkommen, wo festgestellt werden soll, ob er das Virus in sich trägt oder zurück zu seiner Familie darf. Bryan hatte laut Bella als Kind mit einer Autoimmun-Erkrankung zu kämpfen.
Quellen: WWE, PWInsider, The Bellas Podcast, Twitter, Bryan Alvarez
Antworten