Seth Rollins stichelt gegen Goldberg! Zwei WrestleMania-Matches angekündigt (WWE News, WrestlingNews)

Revival Abschied wird immer wahrscheinlicher. Mike Johnson berichtet, dass WWE die Markenrechte an den Begriffen The Mechanics und No Flips, Just Fists beantragt hat. Erst vor wenigen Tagen hatten The Revival selbst mehrere Trademarks angemeldet. Das Tag-Team hatte kürzlich ein Angebot über 750.000 Dollar jährlich ausgeschlagen. Der Kampf um die Markenrechte lässt eine Vertragsverlängerung bei WWE immer unwahrscheinlicher erscheinen.

Jeff Hardy-Comeback rückt näher. WWE hat Jeff Hardy für die nächste Episode von WWE Backstage angekündigt. Für den Superstar wird das der erste Fernsehauftritt seit April sein. Wie Spotfight bereits berichtete, war Hardy in den letzten Wochen regelmäßig bei SmackDown zugegen und soll bereit für eine Rückkehr in den Ring sein.

Elimination Chamber Match gestrichen. WWE bewirbt aktuell kein klassisches Männer Elimination Chamber-Match mehr. Neben dem #1 Contender’s Match der RAW-Frauen, steht inzwischen ein Tag-Team-Championship-Match in der Stahlkonstruktion auf der Card. Das Event findet am Sonntag in einer Woche statt.

SmackDown mit starkem Rating. Die aktuelle Ausgabe von SmackDown sahen im Schnitt 2,72 Millionen Zuschauer. Es ist die mit Abstand beste Zahl des Jahres 2020 für WWEs blauen Brand. Der Auftritt Goldbergs sowie die Rückkehr John Cenas dürften für die starke Quote verantwortlich gewesen sein.

Seth Rollins stichelt gegen Goldberg-Sieg. „Wenn doch nur ich den Jackhammer ausgepackt hätte“, schrieb er gestern Abend auf Twitter. Der Kommentar spielt darauf an, dass er in seiner Fehde gegen den „Fiend“ Bray Wyatt trotz vieler Finisher keinen Sieg davontragen konnte. 

WWE kündigt WrestleMania-Matches an. Im Anschluss an SmackDown hat WWE zwei Matches für WrestleMania angekündigt. Goldberg wird demnach seine Universal-Championship gegen Roman Reigns verteidigen und John Cena wird gegen den Fiend antreten.

Paul Heyman ist Teil des kreativen Prozesses von SmackDown-Match. Obwohl Heyman der Kreativdirektor für RAW ist, beteiligt er sich fortan auch am Booking-Prozess von Goldberg vs. Reigns. Grund dafür ist, dass sich Heyman mit beiden Beteiligten sehr gut versteht.

Quellen:  Mike Johnson, WWE, showbuzzdaily, Twitter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*