
Roman Reigns vs. King Corbin als Winter-Fehde geplant. WWE bewirbt den TLC-Pay-Per-View am 15. Dezember mit Roman Reigns vs. King Corbin. Die beiden treffen in einem TLC-Match aufeinander. WWE plant das Programm der beiden bis ins nächste Jahr zu ziehen. Reigns soll vor dem Royal Rumble nächstes Jahr mit Siegen gegen Corbin gestärkt werden.
Gewinnt Roman Reigns den Royal Rumble nächstes Jahr? Interne Quellen berichten, dass Reigns der geplante Royal Rumble-Sieger für nächstes Jahr ist. Neben ihm gelten Finn Bálor und Bray Wyatt ebenfalls als Sieg-Kandidaten. Diese Prognose spiegelt sich auch in den Wettquoten für den Rumble wieder. Natürlich können sich die Pläne von WWE jederzeit ändern.
Hoher RAW-Zuschauerverlust. Die aktuelle RAW-Ausgabe aus Manchester erzielte im Schnitt 2 Millionen TV-Zuschauer. Die dritte Stunde rutschte dabei auf 1,75 Millionen Zuschauer ab – während der Show verlor RAW insgesamt etwas mehr als 600.000 Zuschauer.
Jordan Myles kündigt bei WWE. Auf Twitter gab Myles bekannt, dass er die WWE verlässt. In seinem Statement warf er WWE-Verantwortlichen Rassismus vor. Die Debatte entstand wie wir bereits berichteten wegen T-Shirt-Designs für Myles, die dieser als rassistisch wahrnahm.
Pläne für Survivor Series ändern sich. Wie der Wrestling Observer berichtet, hatte WWE ursprünglich geplant, Daniel Bryan bei SmackDown gegen Shinsuke Nakamura den IC-Titel gewinnen zu lassen. Bei der Survivor Series wäre er dann gegen Styles und Cole im Triple-Threat-Match angetreten. Allerdings plant WWE Bryan jetzt als Fehdengegner für Bray Wyatt ein. Potenziell soll Mustafa Ali in den Spot von Bryan rutschen und Nakamura die IC-Championship abnehmen.
Quellen: WWE, ACH auf Twitter, Aaron Rift, Wesley Snipes, Wrestling Observer
Antworten