NXT-Einfluss von McMahon wird wahrscheinlicher! Nakamuras neuer Gegner? (WWE News, Wrestling News)

Update zu Vince McMahons Einfluss bei NXT. Dave Meltzer geht davon aus, dass McMahon definitiv in das Tagesgeschehen bei NXT eingreifen wird, sollte die Show tatsächlich im USA Network ausgestrahlt werden. Der Grund für den Wechsel zum USA Network statt auf Fox Sports 1 sei übrigens keine Frage des Geldes, sondern eher eine strategische, da die Wrestling-Fans es einfach gewohnt wären, Wrestling auf dem Sender zu gucken. Eine Show die auf dem USA Network läuft wird laut Meltzer definitiv nicht ohne den Einfluss von Vince gesendet werden. 

Nakamuras neue Fehde bekannt? Seitdem Shinsuke Nakamura den Intercontinental Titel von Finn Balor gewonnen hatte, gab es für den Japaner keine bedeutsame Fehde. Das könnte sich nun ändern, da No Way Jose sich nun per Twitter als Gegner positioniert hat und eine Herausforderung aussprach. In vier Wochen könnten die beiden bei Clash of Champions aufeinandertreffen. 

Am 2. Oktober wird AEW auf dem Sender TNT seine Premiere feiern. Ein hochkarätiges Match hat AEW schon bekannt gegeben: So wird Kenny Omega mit den Young Bucks gegen Chris Jericho und zwei weitere bislang unbekannte Stars antreten. Dabei wird Pac heiß gehandelt, aber auch die vierfachen Impact World Tag Team Champions LAX, die seit letzter Woche nicht mehr bei Impact unter Vertrag stehen.  

– Britt Baker erhält Freigabe. Nach ihrer erlittenen Gehirnerschütterung am 13. Juli bei “Fight for the Fallen” hat sie von den Ärzten wieder grünes Licht bekommen und darf wieder antreten. 

Quellen: Dave Meltzer (WOR), sportskeeda, WrestlingInc, nodq.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*