
Becky Lynch double-duty bei Money in the Bank. Dave Meltzer berichtet, dass Lynch beim kommenden WWE-Großevent zwei Matches bestreiten wird. Sie soll gegen Lacey Evans um den RAW-Frauentitel und gegen Charlotte Flair um den SmackDown-Frauentitel antreten. Aktuell ist geplant, dass Lynch mindestens einen Titel bei Money in the Bank verlieren wird. Becky soll entweder eines der beiden Matches verlieren, oder beide Matches gewinnen und anschließend durch Ms. Money in the Bank um ihre Championships gebracht werden.
Nutzung des Wortes “Belt” bei WWE wieder erlaubt. Dave Meltzer berichtet, dass Vince McMahon die Benutzung des Begriffs “Belt” wieder erlaubt hat. Lange gehörte dieses Wort zu den von der WWE verbannten Begriffen. Becky Lynch bezeichnet sich allerdings seit WrestleMania bekanntlich als “Becky Two Belts”. Auch in der Werbung wird wieder mit “Championship Belts” geworben.
Viking Raiders Pläne bei WWE. Mike Johnson berichtet, dass WWE große Pläne mit den Viking Raiders hat. Sie sollen in den kommenden Wochen gepusht werden. Außerdem ist die Produktion von Vignetten geplant. Diese Videoclips sollen in den nächsten Wochen ausgestrahlt werden und Wikinger zeigen. Sie werden voraussichtlich auf einem Wikinger-Festival gefilmt.
Sasha Banks bleibt inaktiv. Dave Meltzer berichtet, dass sich nichts an der Situation von Banks und WWE geändert hat. Backstage spricht sich herum, dass Banks den Rest ihres Vertrags aussitzen will. WWE würde die Laufzeit in diesem Fall voraussichtlich verlängern. In den Papieren ist eine Klausel eingearbeitet, die es WWE erlaubt, den laufenden Vertrag um die Ausfallzeit bei einer Verletzung oder um inaktive Zeit zu verlängern.
Bray Wyatt kehrte bei der vergangenen RAW-Ausgabe mit einem neuen Gimmick zurück und präsentierte in einem Videosegment das “Firefly Fun House.” Beim Ende des Segments schnitt Wyatt einem Pappaufsteller von seinem alten Gimmick mit einer Kettensäge das Kopfteil ab. Mike Johnson berichtet, dass diese Szene einem Video vom ehemaligen WWE Superstar Cliff Compton ähnelt, in dem dieser einem John Cena-Pappaufsteller ebenfalls das Kopfteil absägt. Das Video von Compton wurde damals entfernt, da die WWE davon ausging, die Szene sei nicht angemessen. Nun, mehrere Jahre später bei Bray Wyatt, scheint dies nicht mehr der Fall zu sein, so Johnson. Das YouTube Video zu Wyatts Vignette wurde derweil innerhalb von einem Tag über eine Millionen mal angeklickt und schaffte es auf Platz 8 der YouTube Trends.
Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW verzeichnete ein durchschnittliches Zuschauer-Rating von ca. 2,37 Millionen, womit es sich um die niedrigste Zuschauerzahl seit dem 7. Januar handelt.
Ronda Rousey äußerte sich in ihrem neuesten YouTube Video zu Zukunftsplänen. Bezüglich ihrer Zukunft in der WWE gab Rousey bekannt, dass sie und ihr Mann erst ein Kind haben möchten und Rousey nicht wisse, wie sie in der Zukunft zum Wrestling stehen wird. Sie schließt eine Rückkehr in den WWE-Ring jedoch keinesfalls aus, wolle sich aber Zeit für sich und ihre Familie nehmen.
Quellen: WWE, Aaron Rift, Mike Johnson, Dave Meltzer
Antworten