
WWE reagiert geschockt auf Ambrose-Abgang. Mike Johnson vom PWInsider sprach über Backstage-Reaktionen der WWE, auf den Abgang von Dean Ambrose. Johnson berichtete über eine menge Aktivität hinter den Kulissen, während der vergangenen SmackDown-Live Ausgabe. Jeder Superstar, welcher einen 1-2 Jahres Vertrag beim Marktführer hat, wurde laut Johnson ins Büro der Offiziellen gebeten. Ziel der Aktion sollen vorläufige Verlängerungen der Verträge sein. Johnson schließt daraus, dass der Abgang von Ambrose und der Gründungsprozess von AEW, das Management zurzeit sehr nervös machen.
Wechselt Brock Lesnar zu All Elite Wrestling? Dave Meltzer berichtet über den aktuellen Status von Lesnar. Er sei nicht für Elimination Chamber und Fastlane eingeplant. Bei WrestleMania soll er seinen Universal-Championtitel gegen Seth Rollins verlieren. Wahrscheinlich wird Lesnar im Mai bei der WWE-Show in Saudi-Arabien antreten. Seine Zukunft nach dem Saudi-Event sei ungewiss. Meltzer sieht Vertragsangebote von drei Seiten kommen: UFC, die Lesnar für einen neuen Fight verpflichten wollen. WWE, da Vince McMahon jede Summe zahlen würde, um Lesnar zu halten. Und AEW, da die Verantwortlichen von All Elite Wrestling großes Interesse an einer Verpflichtung von Lesnar haben. All Elite Wrestling hat mit Tony Khan einen großen Investor und Geldgeber im Hintergrund. Chris Jericho hat einen sehr hochdotierten Vertrag bei AEW unterschrieben. Viele Wrestler in der WWE seien geschockt gewesen, als sie von der Summe hörten. Wie wir bereits berichteten, soll die Summe höher als alle vergangenen WWE-Gehälter von Jericho sein. Dave Meltzer berichtet, dass AEW großes Interesse an einer Verpflichtung von Dean Ambrose hat und Brock Lesnar hat.
Ist der Dean Ambrose-Abgang Teil einer Storyline? In den vergangenen Tagen tauchten Gerüchte auf, die besagten, der Dean Ambrose-Abgang sei nur ein Work. Verschiedene Wrestling-Journalisten berichten allerdings von Reaktionen auf den Abgang, die diese Möglichkeit so gut wie ausschließen.
Becky Lynch vs. Ronda Rousey soll Singles-Match bleiben. Sports Illustrated berichtet, dass WWE plant, Rousey vs. Lynch als Einzelmatch und als letztes Match des Abends bei WrestleMania umzusetzen. Zuvor hatten einige Berichte behauptet, Charlotte würde zum Match hinzugefügt werden. Laut Sports Illustrated wird das Match nicht zu einem Triple-Threat-Match werden. Charlotte wird voraussichtlich bei WrestleMania um die SmackDown-Women’s-Championship gegen Asuka antreten.
Quelle: nodq.com, ringsidenews.com, Dave Meltzer, WWE, Sports Illustrated
Antworten