
Wie Vince McMahon bekannt gab, werden 2019 offiziell die Women’s-Tag-Team-Titel eingeführt. Berichten zufolge sei dies der Grund für die abrupt beendete Fehde zwischen Bayley und Sasha Banks im Sommer. WWE stellte in letzter Zeit immer mehr Zweier-Teams im Damen-Roster zusammen, die für die kommenden Tag-Team-Division aufgebaut werden.
Das Women’s-Title-Match von RAW zwischen Ronda Rousey und Natalya war das erste Rousey-TV-Match, was im Voraus nicht geprobt und choreografiert wurde. Das Match wurde komplett im Ring improvisiert und gecallt. Die WWE-Verantwortlichen wollten Rousey dadurch prüfen. Bereits in den vergangenen Monaten bestritt Rousey bei Live-Events immer wieder improvisierte Matches. Die Offiziellen wollen Rousey immer mehr an den WWE-Stil ohne genau choreographierte Vorbereitung heranführen.
Finn Bálor im Push! Der Fokus, der die letzten Monate auf Drew McIntyre gelegt wurde, richtet sich aktuell auf Finn Bálor. Aktuell sei man bemüht ihn zu pushen und gut aussehen zu lassen. Dave Meltzer zufolge sei McIntyre nicht abgeschrieben. Sein Aufbau verschiebe sich lediglich um ein paar Wochen nach hinten. Ziggler werde in der Fehde der klare Verlierer sein und keinen zeitnahen Push erhalten.
Mauro Ranallo hatte einen Autounfall. Ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug ist von der Fahrbahn abgekommen und hat seinen Wagen ungebremst erwischt. Verletzt wurde niemand. Ranallo stand lediglich unter Schock.
Die WWE sucht derzeit Schreiber und Assistenten für ihr TV-Programm. Es wurden Stellenanzeigen online geschaltet, auf denen nach Film- und Storyschreibern gesucht wird. WWE versucht mehr kreative Köpfe an dem Produkt zu beteiligen.
Die kommende RAW-Ausgabe wird bereits am Freitag, den 28. Dezember aufgezeichnet. Die Superstars und Mitarbeiter bekommen an Silvester frei, wie es auch an Weihnachten der Fall war. Für die Ausgabe wurde bereits ein Steel-Cage Match zwischen Dolph Ziggler und Drew McIntyre bestätigt.
Kevin Owens vs. Sami Zayn auf großer Bühne. Dem Wrestling Observer zufolge plant WWE eine Fehde zwischen Kevin Owens und Sami Zayn, die bei Wrestlemania ihren Höhepunkt finden soll.
John Cena kehrt zurück. Der 16-fache World Champion wird sowohl für RAW, als auch für SmackDown vor die Kameras zurückkehren. Sein Comeback bestreitet er bereits kommende Woche in der RAW-Ausgabe. Mögliche Gegner für Cena in seinem kurzen Run könnten Bobby Lashley, Drew McIntyre und Kevin Owens sein. Einige Quellen gehen sogar von einem WrestleMania-Match zwischen Cena und McIntyre aus. Neben dem Cena-Return wird auch ein Comeback von Bray Wyatt erwartet.
Quelle: nodq.com, Dave Meltzer, Wrestling Observer, Mike Johnson, WWE
Antworten