Wer ist … Pete Dunne?

Bildquelle: WWE

Pete Dunne, dieser Name sollte vielen WWE-Fans seit dem United-Kingdom-Turnier im Januar 2017 oder spätestens seit NXT Takeover: Chicago im Mai 2017 ein Begriff sein. Der junge Brite hat bei seinen bisherigen Auftritten definitiv gezeigt, dass mit ihm in der Zukunft zu rechnen ist!

Das liegt vor allem an seinem nahezu einzigartigen Charakter: Er ist der “Bruiserweight“, so gesehen das Epitome des klassischen britischen Wrestlers: Er kann seine Gegner sowohl mit stiffen Schlägen, als auch mit versierter Technik bezwingen. Gepaart wird das Ganze noch dazu mit seinem massiven Charisma, das sich vor allem in seiner Mimik widerspiegelt, sowie allgemein seinem gesamten Auftreten auf der Wrestling-Bühne, beispielsweise in Form seines Ring-Attire oder seiner Taunts.

All das zusammen bildet schließlich ein nahezu perfektes Wrestling-Gesamtpaket, welches Pete Dunne zu einem der wahrscheinlich besten Heels der ganzen aktuellen Wrestling-Welt macht.

Spotfight-Steckbrief
Echter Name:    Peter Thomas England
Ringname:         Pete Dunne
Herkunft:            Birmingham, Großbritannien
Gewicht:            93 kg
Größe:                178 cm
Aktiv seit:          2007

Matchempfehlung:
UK Championship Fatal-4-Way: Pete Dunne (c) vs Trent Seven vs Wolfgang vs B.T. Gunn (ICW Shugs Hoose Party 4)

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen