Wer ist … Johnny Gargano?

Bildquelle: WWE
Bildquelle: WWE

Bei NXT gibt es derzeit einen rebellischen Mann mit viel Herzblut, der alles gibt, um seine Leidenschaft – das Catchen – so gut wie möglich auszuüben. Es ist diese Leidenschaft, die nur jemand zeigt, der wirklich liebt, was er macht.

Die Fans rufen auch deshalb: Johnny Wrestling! Regulär ist der 30-Jährige dem WWE-Publikum unter dem Namen Johnny Gargano bekannt. Zusammen mit Tommaso Ciampa sorgte er im Team DIY beim Entwicklungsbrand des Marktführers für zahlreiche Klassiker – in kürzester Zeit!

Seit einigen Monaten lässt der passionierte Athlet seinem „Rebel Heart“ nun als Singles-Wrestler freien Lauf. Was viele nicht wissen: Der junge Amerikaner hat bereits eine unwahrscheinlich erfolgreiche Karriere hinter sich.

Der Fan-Favorit wird deshalb nun ins Visier genommen. Wer bist du, Johnny?

Spotfight-Steckbrief:
Echter Name:          John Anthony Nicholas Gargano
Ringname:              Johnny Gargano
Herkunft:                 Cleveland, Ohio, USA
Größe:                     1,78 m
Gewicht:                  90 kg
Aktiv seit:                 2005

Matchempfehlung:
NXT TakeOver: Toronto: NXT-Tag-Team-Championship-Match: The Revival (Wilder & Dawson) (c) vs. DIY (Gargano & Ciampa)
Auf dem WWE Network könnt ihr das Match HIER sehen.

2 Kommentare

Dein Kommentar: