Rückkehr von Samoa Joe! Smackdown Zahlen steigen dank Daniel Bryan!

Wie Jerry Lawler in seinem Podcast bekannt gab, wird er gemeinsam mit Jim Ross beim kommenden „Greatest Royal Rumble“ in Saudi Arabien am Kommentatorentisch sitzen. Zudem werde das Event in Saudi Arabien live im Fernsehen übertragen.
Das Event wird außerdem auf dem „WWE Network“ zu sehen sein.

Smackdown Live! konnte am Dienstagabend eine starke Zuschauerzahl erzielen. Nachdem in der Woche zuvor noch 2,7 Mio Zuschauer eingeschaltet hatten, kam der blaue Brand in dieser Woche auf 2,88 Mio Live Zuschauer. Grund hierfür ist sehr wahrscheinlich die In-Ring Freigabe von Daniel Bryan, welche nur wenige Stunden vorher bekannt wurde.
Die Ratings waren die stärksten Smackdown Live! Ratings seit dem Superstar Shakeup am 11. April 2017.

Es gibt Updates zu den aktuell verletzten Superstars!
Berichten zufolge soll Samoa Joe am Montag Abend bei Raw Backstage anwesend gewesen sein. Sowohl mit Joe, als auch mit Jason Jordan wird bereits die Europa Tour im Mai diesen Jahres beworben. Für den Samoaner stehen dabei Matches gegen Roman Reigns auf dem Plan. Ob der Universal Titel dabei eine Rolle spielt, ist nicht bekannt.

Quellen: Wrestling Observer, NODQ.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: