RAW in 5 Bildern! (12.03.2018)

1) Mehr als Enttäuschend

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle (endlich) mal von Brock Lesnar berichten. ABER…
Fangen wir vorne an. Roman Reigns eröffnete die Show, zusammen mit Kurt Angle. Schnell kam dabei aber folgendes bei rum. Brock Lesnar sei natürlich nicht vor Ort. Roman schien dabei alles andere als begeistert, verständlich, Lesnar sagte wieder mal ab. Danach fasste Reigns einen Entschluss. Da der General Manager offenbar nicht machen könnte, ging er schnellen Schrittes zu Vince McMahon. Er warf ihm vor, dass dieser immer noch keinen Respekt vor ihm hätte.
Die beiden unterhielten sich fernab der Kamera. Das Ergebnis des Gesprächs teilte uns Vince höchstpersönlich mit. Lesnar habe sich diese Privilegien lange erarbeitet, er dürfe fehlen, wenn er das möchte. Nächste Woche aber, sei er da, das versprach Vince uns zumindest. Roman hingegen sei auf unbestimmte Zeit suspendiert. Das war damit dann auch alles rund um den Universal Titel.

Stattdessen wurde angekündigt: Das Ultimate Deletion Match wird nächste Woche stattfinden! Matt Hardy stellte dafür in einem Video seine Familie, seine Drohne und seinen Gärtner vor. Diese nennt er das Hardy Compound. Natürlich meldete sich auch noch Wyatt zu Wort, dieser drohte der Familie Wyatts, es wäre doch zu Schade wenn ihnen was passieren würde.
Kurt Angle sprach später noch mit einem Referee und bat diesen, das Match nächste Woche zu überwachen. Dieser sah das ganze allerdings als Bestrafung und man kann es ihm wohl nicht mal verübeln.

Wie bewertet ihr RAW?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: