RAW in 5 Bildern! (12.02.18)

1) Braun gibt Kontra(bass)

Elias wollte doch nur einen seiner Songs performen! Braun Strowman unterbrach dies allerdings. Mit einem großen Kontrabass in der Hand saß er auf der Stage. Nach einer kurzen, nicht ganz so musikalischen Gesangseinlage folgte ein Brawl. Strowman stand am Ende oben und gab Elias sogar Kontrabass. Das Instrument zerbrach an seinem Rücken.

Ein weiteres kreatives Segment mit Strowman, der in den letzten Wochen immer wieder von seiner außergewöhnlichen Einsetzung profitiert. Für Verantwortliche und Kreative ist Braun offensichtlich etwas Besonderes. Seine Größe und Imposanz wird oft Grundlage für spezielle Ideen, die es so noch nicht im WWE-Fernsehen zu sehen gab.

Wie fandest du RAW?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: