RAW in 5 Bildern! (05.03.2018)

1) The Mizzies!

Es ist mal wieder soweit! Nachdem letzte Nacht die Oscars verliehen wurden, präsentiert uns The Miz den wirklich wichtigen Preis, den man bekommen kann. Die Mizzies! Mit viel Show präsentierte man uns also diese große Preisverleihung. So verteilte The Miz einige Preise, Zuerst den Preis für jenen Superstar, der sich am besten selbst auf den Rücken klopfen kann. Gewonnen haben diesen gleich zwei Leute, Finn Bálor und Seth Rollins. Einmal für *56 Minuten in einem Match ohne Bedeutung zu sein* und einmal für *seinen rechtmäßigen Titel bis heute nicht zurück zu bekommen*. Den Preis für die *schlechteste Entscheidung eines RAW GMs* bekam – welch Überraschung – Kurt Angle, für, naja fast alles.
Danach wollte sich The Miz selbst ehren, denn es dauert nicht mehr lange, dann sei er der längst amtierende Intercontinental Champion. Finn und Seth unterbrachen die Lobpreisung des Champions allerdings und mussten sich dafür so einiges anhören. So meinte The Miz, dass kein anderer Superstar beim gewinnen so gut aussehe wie Rollins. Zu Bálor meinte er, dass mehr zum over sein dazugehöre, als ein Handzeichen, welches ihm nicht mal gehören würde. (Eine klare Anspielung auf Finns „fOreVER“ Kampagne und den Bullet Club). Außerdem wisse The Miz nun den Grund, warum er immer noch keinen Gegner für Wrestlemania hätte. Seth und Finn seien es beide nicht wert, um für den Titel anzutreten. Trotzdem wolle er den beiden ein Match geben, sie gegen ihn und die Miztourage. In einem Match, in dem der Champion (mal wieder) nicht gut aussah, musste er sich nach einem Curb-Stomp geschlagen geben. Kurz danach schaffte der „schlechteste“ General Manger RAWs Klarheit. The Miz gegen Seth Rollins gegen Finn Bálor um den Intercontinental Titel bei Wrestlemania – und Prost!

Wie bewertet ihr die RAW-Ausgabe?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

1 Kommentar

  1. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal bei RAW so gut unterhalten wurde wie bei den Mizzies. Dieser Award hat wirklich Prestige und dürfte gern etabliert werden. Glückwunsch an die Gewinner.

Dein Kommentar: