RAW in 5 Bildern! (05.03.2018)

2) Die Symphonie der Zerstörung

Was genau ist ein „Symphony of Destruction“ Match? Eine Matchart, bei der viele verschiedene Musikinstrumente um den Ring verteilt liegen. Natürlich gibt es dabei noch eine No-DQ Regel und damit alles schön abgerundet ist, gibt es noch einen Falls Count Anywhere Zusatz. Welche zwei Wrestler passen also perfekt zu dieser Matchart? Elias und Braun Strowman.
Elias kam in seiner typischen Manier heraus und spielte einen seiner fiesen, lokalfeindlichen Songs. Allerdings zeigte er auch, dass er nicht nur auf der Gitarre etwas spielen konnte. Er wollte sogar noch ein zweites Solo spielen und bat um eine neue Ansage. Still und heimlich ran er dabei aber weg, in sein Auto, da hatte wohl jemand Angst. Gebracht hat das alles nichts. Braun hielt das Auto fest! Dieser scheuchte ihn dann zurück in die Arena, wo prompt das Match anfing. Gitarren zersprangen, ein Kontrabass ebenso, ein Flügel wurde auf Elias fallen gelassen (wie im Film … also fast)! Braun schaffte es danach leichtfertig, Elias zu pinnen. Strowman wirkt immer mehr, wie ein Wahnsinniger, unterhaltsam ist es aber umso mehr. Trotzdem scheint er für Wrestlemania noch keinen festen Plan zu haben.

1 Kommentar

  1. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal bei RAW so gut unterhalten wurde wie bei den Mizzies. Dieser Award hat wirklich Prestige und dürfte gern etabliert werden. Glückwunsch an die Gewinner.

Dein Kommentar: