Fastlane in 5 Bildern! (11.03.18)

1) Traum Match in Gefahr?

Shinsuke Nakamura sagte schon beim Royal Rumble, er wolle AJ Styles! Damit da geschehen kann, muss der WWE-Champion erst einmal seinen Titel verteidigen, gegen Kevin Owens, Sami Zayn, Baron Corbin, Dolph Ziggler und John Cena! Doch vorweg, es gab viele Kontroversen. Die On/Off Freundschaft zwischen Owens und Zayn, der Streit zwischen Daniel Bryan und Shane McMahon (welcher übrigens am Ring stand), die Einmischung Cenas und die Gerüchte rund um den Undertaker. Mit anderen Worten: alles kann passieren.

Das Match startete übrigens mehr als nur ungewöhnlich! Cena verpasste den vier anderen Herausfordern direkt einen AA. Allen nacheinander! Es hieß direkt also Cena gegen Styles! Um genau die Beiden ging es auch hauptsächlich. Beide standen immer wieder im Fokus, während die anderen oft untereinander Ablenkung fanden. Corbin und Ziggler prügelten sich so beispielsweise durch die Crowd. Zayn legte sich wie angekündigt für Owens hin, nur um einen Einroller zu versuchen. Durch einen blöden Zufall wurde Shane noch in deren Streit verwickelt und musste so einen Superkick einstecken, was sich dadurch rächte, dass Shane den Referee aus dem Ring zog, als Owens zum Pin ansetzte. Ähnlich ging es Sami, nur wurde er aus dem Ring gezogen. AJ wurde zwischendurch per AA durch den Kommentatoren-Tisch befördert. Allgemein gab es mehr als genug Finisher zu sehen.

Nach einigen weiteren Finishern, schaffte es schließlich AJ Styles sich durchzusetzen! Zwar mit viel Ablenkung und viel Chaos drum herum, dennoch steht dem Traum Match bei Wrestlemania gegen Shinsuke Nakamura nichts mehr im Wege. Was mit John Cena passiert, bleibt aber weiterhin offen. Böse Zungen mögen behaupten, dass sich der Taker die Flugkosten für Fastlane hat sparen wollen um direkt zu RAW zu düsen, um sich dort John Cena zuzuwenden.

Wie bewertet ihr den letzten PPV vor Wrestlemania 34?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: