Big Cass baldiges Comeback? Große WWE Pläne mit Star Ronda Rousey! (News)

Schwache Vorverkaufszahlen für Elimination Chamber PPV. Das ist wohl auch der Hauptgrund, weshalb man Ronda Rouseys Vertragsunterschrift für den Pay Per View bewirbt. Durch Rouseys Starpower erhofft man sich einen rapiden Anstieg in den Verkaufszahlen. Man plant weiterhin ein Mixed-Tag-Match für das ehemalige UFC-Aushängeschild Rousey als Debüt. Dieses soll bei WrestleMania stattfinden – ihre Gegner sollen Triple H und Stephanie McMahon sein. Gehandelte Namen als Rouseys Tag Team Partner sind: The Rock, Kurt Angle, Seth Rollins und Shane McMahon.

Besagte Ronda Rousey könnte auch beim Summerslam eine zentrale Rolle einnehmen. Das lässt zumindest ein Tweet des ESPN-Reporters Arash Markazi vermuten, der ein “Special Collector’s Edition Ticket” für den PPV erwarb, auf dem auch Rousey zu sehen ist.

Sports Illustrated berichtet, dass Dolph Ziggler kürzlich einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hätte und ein jährliches Gehalt von 1,5 Millionen Dollar beziehen soll.

Es gibt ein Update zum Status von Big Cass! Der WWE-Superstar, der sich im Sommer einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, wurde letztens im WWE Performance Center gesichtet, wo er sich intensiv auf sein Comeback vorbereiten soll. Dabei soll er sich bereits in sehr guter körperlicher Form befinden und ohne Hilfe gehen können. Zwar soll er noch keine Bumps im Ring genommen haben, eine Freigabe der Ärzte dürfte aber unmittelbar bevorstehen.

Quellen: nodq.com, Wrestling Observer, PWinsider.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: