5 Wrestler, die sich verletzt durch ein Match kämpften (SpotFIVE)

4. The Undertaker

Sein Match gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 30 beendete der „Deadman“ mit einer Kopfverletzung.

Zwar hat der Undertaker schon schwerwiegendere Verletzungen erlitten, doch diese wurde durch den speziellen Rahmen besonders heikel.

Denn es muss für Mark Calaway ohnehin schwer genug gewesen sein, dieses Match ordentlich zu worken. Immerhin war dies das Match, das die über Jahrzehnte aufgestellte WrestleMania-Siegesserie brach.

Doch als wäre das nicht genug, zog „The Phenom“ sich ziemlich zu Beginn des Matches eine schwere Gehirnerschütterung zu.

Diesen 25-minütigen Krampf unter all den Umständen zu Ende zu bringen, ohne sichtlich das Ergebnis zu verfälschen, zeugt von einer ganz besonderen Größe!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: