5 Wrestler, die sich verletzt durch ein Match kämpften (SpotFIVE)

5. Finn Balor

Der „Demon King“ erhielt im Sommer des letzten Jahres einen Monster-Push.

Nach seinem Aufstieg ins Main-Roster (Juli 2016) mischte Balor den Raw-Kader ordentlich auf. So durfte er in einem seiner ersten Hauptkader-Matches den „Golden Boy“ Roman Reigns besiegen. Er sicherte sich somit das Recht, beim SummerSlam gegen Seth Rollins um den neu eingeführten Universal-Title antreten zu dürfen.

In einem ca. 20-minütigen Match bewies Balor seine ganze Klasse.

Es klingt nach einem wahr gewordenen Traum, doch dann das: Bei einer Powerbomb, mit der Rollins den angemalten Dämonen in die Absperrung wuchtete, verletzte er sich schwer. Hierbei erlitt er eine Verletzung, die ihm später ein halbes Jahr seiner Karriere kosten sollte. Balor stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Doch der Mittdreißiger bewies einen unbändigen Willen: Er kugelte sich die entgleiste Schulter wieder ein, bezwang seine inneren Dämonen und gewann in einem trotz allem sehr ansehnlichen Match als allererster Superstar die WWE-Universal-Championship.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: