WWE entlässt weitere Wrestler! Neues Match für ‚Money in the Bank‘ (WWE News, Wrestling News)

Weitere WWE-Entlassungen. PWInsider berichtet, dass WWE weitere NXT-Wrestler entlassen hat. Betroffen seien mindestens zehn Performer, darunter Taynara Conti, Tino Sabbatelli und Cezar Bononi. Im Laufe der nächsten Tage seien außerdem weitere Entlassungen zu erwarten. Dave Meltzer berichtet, dass es unwahrscheinlich sei, dass weitere Superstars von RAW und SmackDown zur Liste der geschassten Wrestler dazukommen werden.

Non-Compete-Clauses für entlassene Wrestler. Sportskeeda berichtet, dass alle Wrestler, die von WWE in den letzten Tagen freigestellt wurden, für mindestens 30 Tage nicht von anderen Promotern gebucht werden können. Die 30-Tage-Klausel gelte laut Sean Ross Sapp für Performer von NXT. Stars von SmackDown und RAW seien erst in 90 Tagen wieder verfügbar.

Neues Match für ‚Money in the Bank‘. Die traditionellen Ladder-Matches des ‚Money in the Bank‘ Pay-per-view werden in diesem Jahr im WWE-Hauptquartier stattfinden. WWE hat angekündigt, dass die Matches durch das Gebäude führen und auf dem Dach des Hauptquartiers enden werden. Der neue Match-Typ wird als ‚Climb the Corporate Ladder‘-Match bezeichnet. Fightful berichtet, dass für das Match bereits Dreharbeiten stattgefunden hätten.

WWE plant weitere Aufzeichnung. Pro Wrestling Sheet berichtet, dass die WWE nicht dauerhaft live aus dem Performance Center senden werde. Der aktuelle Plan sei, die Reisestrapazen für die Mitarbeiter und Superstars gering zu halten und nur manche Episoden von RAW, SmackDown und NXT live auszustrahlen und die restlichen Folgen aufzuzeichnen.

SmackDown verliert weiter an Zuschauern. Laut showbuzzdaily hat SmackDown am Freitag weniger als 2.2 Mio. Zuschauer erreicht. Damit hat die aktuelle Episode 5% im Vergleich zur Vorwoche verloren und einen neuen Negativrekord seit dem Senderwechsel zu Fox aufgestellt.

Quellen: PWInsider, Dave Meltzer, Sportskeeda, Fightful, WWE, Pro Wrestling Sheet, showbuzzdaily

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: