„Vince McMahon ist das Problem“! Auseinandersetzung zwischen Adam Cole und Pat McAfee (WWE News, Wrestling News)

War ein Heel-Turn für Big E geplant? Gestern berichteten wir, dass Big E demnächst möglicherweise als Einzelwrestler gepusht werden soll. Laut Ringsidenews gab es solche Pläne bereits vergangenes Jahr. Damals spielte Vince McMahon wohl mit dem Gedanken eines Heel-Turns des New-Day-Mitglieds. Diese Pläne wurden dann aber doch verworfen.

Adam Cole vs Pat McAfee. Bei der Show des ehemaligen NFL-Kickers und WWE-Angestellten Pat McAfee kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und dem ehemaligen NXT Champion Adam Cole. So hagelte es zwischen den beiden Provokationen; unter anderem würdigte Adam Cole McAfees Rolle als NFL-Kicker herab, McAfee auf der anderen Seite sagte, Cole wäre zu klein und hätte die NXT Championship nur aufgrund der Undisputed Era so lange halten können. Die Show endete mit einem, Zitat, “Fuck you, Pat”, von Cole gegen McAfee. Kurz danach kam es zu einer kleinen Handgreiflichkeit zwischen ihm und einem von McAfees Producern.
Laut den ehemaligen WWE Superstars Mark Henry und Bully Ray sei diese Auseinandersetzung kein Work gewesen, sondern echt.

Pläne für Wrestlemania. Wie Ringsidenews auf Berufung einer internen Quelle berichtet, ist für die kommende WrestleMania nur ein Match sicher geplant, nämlich Edge gegen Randy Orton in einem I-Quit-Match. Der kürzlich entlassene Paul Heyman habe sich allerdings ständig dafür eingesetzt,die Pläne für den SummerSlam, den Royal Rumble und WrestleMania frühzeitig festzumachen. Dies ist aber nicht geschehen.

WWEs Einschaltquoten erreichten in letzter Zeit immer neue Tiefstwerte. Dave Meltzer griff nun im Wrestling Observer Radio zu einer drastischen Wortwahl. Zitat: “Er ist das Problem”. Gemeint ist Vince McMahon. Laut Meltzer haben die WWE-Angestellten aber zu viel Angst, dem Chairman das zu sagen. Meltzer zufolge ist der heutige Vince McMahon nicht mehr das Sports-Entertainment-Genie aus den 80ern.

Quellen: WWE, Ringsidenews, Dave Meltzer, Wrestling Observer Radio, Pat McAfee Show, Busted Open Radio

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: