Roman Reigns über möglichen WWE-Abgang! Hintergründe zu Lashley vs Strowman! (News)

Ticketverkäufe für Extreme Rules Pay-Per-View erneut schwach. Wie auch beim letzten WWE Großevent „Stomping Grounds“ hatte der Marktführer Schwierigkeiten, Tickets für die Veranstaltung an den Mann zu bringen. Derzeit bietet das Wells Fargo Center  in Philadelphia, in dem „Extreme Rules“ stattfinden soll, Aktionsangebote an um den Ticketverkauf in die Höhe zu treiben. Aktuell bekommt man erneut zwei Tickets zum Preis von einem. Selbst Plätze auf den unteren Rängen seien noch nicht vergriffen.

Entgegen der im Internet kursierenden Gerüchte wurde der Verletzungs-Angle zwischen Bobby Lashley und Braun Strowman nicht in die Show gebracht um einen der beiden Superstars aus den Shows zu schreiben. Keiner der beiden Akteure müsse derzeit eine reale Verletzung auskurieren. Wie bereits von Spotfight berichtet, versucht WWE stattdessen mehr Jugendliche an die TV-Geräte zu locken. Mit einem solchen Segment sollte dies erreicht werden. Oberste Priorität sei laut Dave Meltzer aktuell, die junge Zielgruppe zurück zu gewinnen.

Roman Reigns WWE-Abgang in zwei Jahren? In einem Interview mit Sportster sagte Reigns, dass sein Körper sehr angeschlagen von den letzten Jahren bei WWE sei. Ausgerichtet nach dem, wie er sich mental und körperlich fühlt, wolle er die nächsten Jahre fokussieren und Talente over bringen. Sein Vertrag läuft Anfang 2021 aus. Ob er diesen verlängert, bleibt abzuwarten. Reigns hatte bereits in der Vergangenheit gesagt, dass er sich zukünftig wie The Rock, John Cena und Batista vermehrt auf seine Schauspiel-Karriere konzentrieren will.

Quellen: Dave Meltzer, nodq.com, The Sportster,

1 Kommentar

Dein Kommentar: