Titel von WWE gestohlen! Grund für späte TLC-Ansetzungen! (WWE News, Wrestling News)

Walter bestohlen. Vor wenigen Stunden wurden Walters Reisepass und UK-Titel entwendet, so Mike Johnson. Der Dieb schlug die Scheibe von Walters Auto ein.

ACH alias Jordan Myles beendet Karriere. Auf Twitter schrieb der kürzlich entlassene NXT-Star, dass er Pro-Wrestling mitsamt den Leuten im Business hasse und seine Wrestling-Karriere beendet.

Ursprüngliche Pläne für Jericho-Stable. In der aktuellen ‚Talk is Jericho‘-Episode hat Chris Jericho mit Sammy Guevara über das Zustandekommen des Inner Circles gesprochen. Als Mitglieder wären unter anderem Pentagon Jr., Rey Fenix und MJF im Gespräch gewesen. Die Entscheidung sei gegen The Lucha Brothers gefallen, da sie zu sehr Superhelden wären und die Gruppe eher ‚Killer‘ in Form von Santana & Ortiz gebraucht hätte. Bei MJF sei der Gedanke gewesen, dass er vorerst seinen eigenen Weg gehen sollte.

Corey Graves kritisiert Fiend Gürtel. Im ‚After the Bell‘-Podcast hat sich Corey Graves zum Custom-Gürtel des Fiend geäußert. Graves sagte, er sei ein Fan von Tom Savini und ihm gefalle sein Design im Allgemeinen. Der Universal-Titel werde durch das Customizing entwertet, da damit die Historie und das Prestige eines Gürtels an einen Performer gebunden werden.

Grund für unvollständige TLC-Card. Der Wrestling Observer berichtet, dass der Grund für die späte Ansetzung der TLC-Matches das WWE-Network sei. Vince McMahon sei der Meinung, dass PPVs vor allem für neue Signups sorgen sollten. Statistiken würden nahelegen, dass Signups für das Network kurz vor PPVs steigen. Deshalb werden Matches kurzfristiger vor dem Event in Stein angekündigt.

SmackDown-Ratings erholen sich leicht. SmackDown hat in dieser Woche trotz starker Konkurrenz aus dem College Football ca. 100.000 Zuschauer dazugewinnen können. Nachdem die Post-Survivor-Series-Episode letzte Woche enttäuscht hatte, schalteten diese Woche 2,45 Mio. Zuschauer auf FOX ein.

Oney Lorcan gibt Vertragsverlängerung mit WWE bekannt. Mitte November hatten wir berichtet, dass Lorcan die WWE um eine Vertragsauflösung gebeten hatte. In der Zwischenzeit hatte er auf Twitter unter seinem Indy-Namen ‚Biff Busick‘ agiert und sich kritisch zu Aussagen von Triple H zum Thema Freistellungen geäußert.

Quellen: Talk is Jericho Podcast, After the Bell Podcast, Dave Meltzer, showbuzzdaily, Oney Lorcan auf Twitter, ACH auf Twitter

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: