Zayn & Owens in SAUDI ARABIEN! Neue Details: CM Punk will SAMOA JOE bei AEW-Comeback | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Zayn & Owens in SAUDI ARABIEN! Neue Details: CM Punk will SAMOA JOE bei AEW-Comeback | HAUPTKAMPF
Loading
/

Zayn und Owens in Saudi Arabien – holt sich Roman Reigns das nächste Gold? Außerdem: AEW steht vor der wichtigsten Ankündigung seit TV-Start. Was bedeutet das anstehende Announcement wirklich? Und: CM Punk will Samoa Joe. Das und mehr JETZT bei HAUPTKAMPF.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem  News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und  BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April  2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Gill: Er arbeitet als News-Redakteur für Spotfight  und war langjähriger Podcaster an der Seite von unserem guten  @5SterneChris! Seit vielen Jahren verfolgt er das Wrestling weltweit  intensiv und hat auch ein Auge für die kleinen Details.

Twitter: https://twitter.com/GillW316

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: