WWE Wrestlemania 37 Day 1 Review – WASSERSCHLACHT – 10.04.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Wrestlemania 37 Day 1 Review - WASSERSCHLACHT - 10.04.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

13 Monate Durststrecke liegen hinter uns – doch jetzt sind die Fans zurück! Gern würden wir an dieser Stelle sagen: „Wenigstens hatten wir Glück mit dem Wetter“. Aber nein, hatten wir nicht. Tobi, Alex und der neue Mann im Team blicken auf eine skurrile Veranstaltung zurück, die am Ende aber doch irgendwie allen ganz gut gefallen hat.

Wie bewertet ihr Tag 1 von WrestleMania 37

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

Sternewertung (Tobi)

Lashley vs McIntyre: 3*1/2

Tag Team Turmoil: 1*3/4

Cesaro vs Rollins: 4*

AJ & Omos vs New Day: 2*1/2

Strowman vs McMahon: 2*1/2

Miz & Morrison vs Priest & Bad Bunny: 3*1/4

Belair vs Banks: 4*1/4

Gesamtwertung: 6,5/10

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.meinekämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Alexander Flöter:
Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

*➜ Mal keine Zeit oder Lust zu kochen, aber trotzdem gesund und ausgewogen ernähren? Die Lösung heißt YFood! Im Rahmen einer Kooperation spart ihr mit dem Code „SPOTFIGHT15“ 15% auf alle Produkte: http://bit.ly/Spotfight_Podcast_YFood

*Diese Podcast-Ausgabe enthält bezahlte Werbung & Produktplatzierung

1 Kommentar

Dein Kommentar: