WWE TLC 2020 Review – ADVENT, ADVENT, DER FIEND VERBRENNT – 20.12.20 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE TLC 2020 Review - ADVENT, ADVENT, DER FIEND VERBRENNT - 20.12.20 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Ein Jahresabschluss, der doch deutlich feuriger war als erwartet. Der Fiend wurde verbrannt, Titel sind gewechselt und ein großes Comeback gab es auch. Tobi & Björn analysieren TLC 2020.

Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Björn: Die Hörer lieben den Edeljobber Björn für seine Sprüche. Humor und Meinungsstärke zeichnen den langjährigen Podcaster aus. Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

Wie hat euch WWE TLC 2020 gefallen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Wertung (Tobi):
McIntyre vs AJ Styles (vs The Miz) – 3*1/2
Banks vs Carmella – 3*
New Day vs Hurt Business – 3*1/4
Asuka & Flair vs Jax & Baszler – 3*
Reigns vs Owens – 3*1/2
Fiend vs Orton – 2*3/4
Gesamt: 6,5/10

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: