WWE SmackDown | Rey Mysterio nimmt Rache an Reigns & Cesaro kehrt mit Power zurück – Review 11.06.21

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE SmackDown | Rey Mysterio nimmt Rache an Reigns & Cesaro kehrt mit Power zurück – Review 11.06.21
Loading
/

SmackDown ist Roman-Reigns-Nacht. Herr Floeter und Marcel Weber haben in ihrer #Review versucht, sich diesmal wenigstens besser zu vertragen, als Jey und Jimmy Uso. Kann das klappen? Und wer bitte schön crasht die Talkshow von Bayley und Seth Rollins?

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“. Kontakt:

mailmal@mail.de

Alexander Flöter: Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Pro Wrestling Deutschland: https://wrestling.pro

Alex auf Twitter: https://twitter.com/herrfloeter

Wie war SmackDown?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: