WWE SmackDown Review – SPOTFIGHTS HÄUPTLING! – 02.10.20 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE SmackDown Review - SPOTFIGHTS HÄUPTLING! - 02.10.20 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Nächste Woche beginnt der WWE Draft – vorher sprechen der Häuptling von Spotfight Björn und Chris aber noch über den Fallout von Clash of Champions bei der aktuellen SmackDown Ausgabe. Die Roman Reigns und Jey Uso Story ist noch nicht vorbei, im Main Event bekommen wir ein Intercontinental Titel Match – viel Spaß mit der Review!

Björn:
Die Hörer lieben den Edeljobber Björn für seine Sprüche. Humor und Meinungsstärke zeichnen den langjährigen Podcaster aus.
Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

Chris:
Er verfolgt so viel Wrestling wie kaum ein anderer – gerade das japanische Wrestling ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Seit Jahren analysiert Chris in diversen Podcasts die Wrestling-Shows dieser Welt.
Twitter: https://twitter.com/5SterneChris

Wie bewertet ihr SmackDown?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: