WWE SmackDown Review – PARANOID – 05.02.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE SmackDown Review - PARANOID - 05.02.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Die erste SmackDown-Ausgabe nach dem Rumble stand an! Beide Royal Rumble Sieger waren da. Wie viel frischer Wind wehte auf den ersten Metern der Road to WrestleMania? Das erfahrt ihr in unserem Rückblick.

Wir bedanken uns bei Johannes, der heute seine vorerst letzte Podcast-Ausgabe für uns aufgezeichnet hat. Alles Gute!

Johannes Hartmann:
Johannes ist hauptberuflich Lehrer und seit vielen Jahren Wrestling-Beobachter. Er kontrolliert nicht nur eure Hausaufgaben, sondern kann auch seine Meinung stets anschaulich darlegen – sodass es auch die beiden da hinten in der letzten Reihe verstehen!
Twitter: https://twitter.com/Hagi84901

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.

Wie war SmackDown?

  • Solide (45%, 15 Votes)
  • Gut (27%, 9 Votes)
  • Sehr gut (9%, 3 Votes)
  • Nicht so Gut (9%, 3 Votes)
  • Schlecht (9%, 3 Votes)

Total Voters: 33

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

*➜ Mal keine Zeit oder Lust zu kochen, aber trotzdem gesund und ausgewogen ernähren? Die Lösung heißt YFood! Im Rahmen einer Kooperation spart ihr mit dem Code „SPOTFIGHT15“ 15% auf alle Produkte: http://bit.ly/Spotfight_Podcast_YFood

*Diese Podcast-Ausgabe enthält bezahlte Werbung & Produktplatzierung

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: