WWE SmackDown Review – BÖSER KUGELMANN – 19.02.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE SmackDown Review - BÖSER KUGELMANN - 19.02.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Die letzte Show vor Elimination Chamber stand an und es wurde BÖSE! Beziehungsweise wurden einige Männer böse. Wir schielen auf die Show und das, was sie bewirkt hat. Viel Spaß!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Wie bewertet ihr SmackDown?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Youtube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: