WWE SmackDown Review – BÖSER BIG DOG?! – 28.08.20 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE SmackDown Review - BÖSER BIG DOG?! - 28.08.20 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Es bleibt keine Zeit zum Durchschnaufen – die SummerSlam, RAW, SmackDown, Payback – das der WWE Kalender, 2 Großveranstaltungen folgen direkt aufeinander … und wir haben uns gefragt: Warum das Ganze? Ob SmackDown uns noch ein paar Antworten darauf gegeben habt, das erfahrt ihr von Team Edeltoaster.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Björn:
Die Hörer lieben den Edeljobber Björn für seine Sprüche. Humor und Meinungsstärke zeichnen den langjährigen Podcaster aus.
Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

Folge auf YouTube:

Wie bewertet ihr SmackDown vor Payback?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: